Hallo!
Ich Benutze Debian-Linux und FF/Iceweasel 2.04.
Immer wenn ich ihn starte öffnet er sich nicht im Vollbildmodus sondern ich muss das Fester erst maximieren.
Wo kann man solch ein Verhalten einstellen?
Danke.
Marcel
Hallo!
Ich Benutze Debian-Linux und FF/Iceweasel 2.04.
Immer wenn ich ihn starte öffnet er sich nicht im Vollbildmodus sondern ich muss das Fester erst maximieren.
Wo kann man solch ein Verhalten einstellen?
Danke.
Marcel
Ich habe keine Ahnung, wie das unter Linux geht. Ich habe aber Deinen Threadtitel mal editiert, damit die Linux-User sich angesprochen fühlen.
Hallo Marcel,
hab es mal bei mir getestet - funktioniert.
Da die Fenstergröße vom Fenstermanager gesteuert wird, werden bei Dir sonstige Programme anders behandelt ?
Also bitte mal testen: verschiedene Programme aufrufen, über den Max-Button vergrößen, schließen und wieder aufrufen.
Grüße Ulli
Nein mit anderen Programmen wie K3B funktioniert es.
Gruß,
Marcel
Noch was:
Wenn ich ihn starte lässt er ja unten bis zur KDE-Leiste ca. 2 cm PLatz; das is das Problem.
Wenn ich nun aber eine Webseite öffne die ein neues Fenster öffnet; lässt er OBEN die 2 cm platz und dock unten an.
:-O
*confused*
Gruß,
Marcel
Lag am Ürofil das ich 1-zu-1 aus der Windows-Firefox-Version übernommen hatte. Obwohl Sachen wie die imageshack-Toolbar deinstalliert wurden funktioniert es noch nicht. Werde Bookmarks und so übernehmen und ein neues Profil erstellen.
Hat jemand eine Idee wie ich doch sauber 1-zu-1 umziehen kann also welche Dateien ich kopieren muss um auch Einstellungen zu übernehmen?
Gruß,
Marcel
Zitat von marcelswietzaNoch was:
Wenn ich ihn starte lässt er ja unten bis zur KDE-Leiste ca. 2 cm PLatz; das is das Problem.
Wenn ich nun aber eine Webseite öffne die ein neues Fenster öffnet; lässt er OBEN die 2 cm platz und dock unten an.
:-O
*confused*Gruß,
Marcel
Versuche es mal im Safe-Mode :
Des weiteren kannst du mal versuchen die Datei localestore.rdf zu löschen
im Profilordner des FX während dieser geschlossen ist.
Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen
Forum - Wiki : Der Profilordner
Hast du so ein kleines ^ unten in der breiten Leiste, dann lies dir mal
dies hier durch :
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
...:AOD:...