Firefox 0.9.1 ist da

  • Zitat von eric_e

    wie wärs wenn du auch mal deinen schädelinhalt in bewegung bringst?du laberst davon das der thunderbird schon released ist,und ich sag dir warum:weniger komplex als der fuchs,haste jetzt verstanden? :D

    Habe ich nie behauptet - ich bezog mich NUR auf die kenntlich Machung auf der Homepage und die dort vorhandene Roadmap der Übersetzung !

    Na ? Jetzt mal vollständig durchlesen ? :roll:

  • Hallo Leute!

    Ich weiss, jetzt kommt da schon wieder einer daher und ist gescheit. Aber trotzdem:

    Darf ich mal ganz ungeniert nachfragen, warum ihr an einer Übersetzung der binaries arbeitet und nicht an einem *.xpi Sprachpaket? (der KaiRo bietet schließlich auch haupsächlich *.xpi-s an)

    So, wie ich es in den englischen Foren gelesen habe hat man von 0.9 auf 0.9.1 nix an den extensions geändert, also alle Pakete, die für 0.9 funktionieren, würden auch in 0.91 funktionieren. Dan hätte sich die Diskussion über die beiden versionen erledigt.

    Ich selbst verwende ja nur die englische Version, aber für meine Leute (Mama, Bruder, etc...) wär so ein Sprachpaket super.

    Gruß,
    Wolfgang

  • Es gibt doch ein Sprachpaket. Ist leider etwas verwirrend unter "Quellen" im Downloadbereich abgelegt. Einfach das XPI in die englische 0.9.1 installieren und nach dem Neustart unter Extensions noch aktivieren.

    EDIT: Ist inzwischen einfacher unter "Sprachpaket! zu finden!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

    Einmal editiert, zuletzt von Electroluchs (1. Juli 2004 um 11:15)

  • Oh, danke, wußte ich nicht! Werd ich gleich mal ausprobieren. Der FTP-server mag zwar momentan grad nicht, aber das legt sich sicher. Ich dachte bei "Quellen" handelt es sich um den gesamten Source-Code der deutschen binaries, daher wollte ich es nicht downloaden...

    Alles in allem: Gratulation ans Übersetzungsteam, nur die Chinesen waren schneller mit der Übersetzung der 0.9er milestone release!!

  • > wie kann man die xpi installieren?

    das ist einfach

    Variante A) die Datei vom Windoof Explorer mit der Maus in Firefox-Fenster ziehen.
    Variante B) Datei ==> Datei öffnen und die XPI-Datei anwählen

    Software-Installation muß natürlich in den Optionen aktiviert sein.