Navigation und Adresszeile weg

• Hallo! Bin neu hier, habe nun aber schon ne Stunde nach ner Problemlösung gesucht und wurde nicht fündig. Vielleicht gibt es ja eine schnelle, einfache Lösung, auf die ich schlicht nicht kam:
    u.a. haben sich bei mir die Navigationstasten für "vor" und "zurück" verabschiedet genauso wie meine Adresszeile. Ich habe keine Idee mehr, wo ich suchen soll, warum mir das auf einmal abhanden gekommen ist. Habe auch keinen Schimmer, was ich dazu tat, dass mir das alles plötzlich abhanden kam.. für jeden Tipp bin ich sehr, sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Dirk

• GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN!!
    Die Problemlösung kommt von mir selbst :)

Ich habe hier woanders über das Problem mit den Downloads, die nicht mehr bei Firefox 2 funktionieren - echt ein "pain in the ass" ;) Bin das bislang umgangen, in dem ich einfach, wenn ich etwas runterladen wollte, die Seite nochmal mit Hilfe der Browser-Engine im IE öffnete. Tipp war hier, die "downloads.rdf" zu löschen, wenn Firefox geschlossen ist..die und auch die localstore.rdf habe ich gelöscht, Firefox neu gestartet und siehe da, ales war beim Alten.
    Das ist nun das eine, ... Dazu kommt noch, dass ich eine Browsererweiterung der Lufthansa installiert habe und die wohl abgeschaltet hatte. Bei dem erneuten Start waren alle Symbolleisten, die ich hin und wieder nutze, geöffnet - völlig unübersichtlich und ich habe die, die ich nicht immer benötige, wieder geschlossen.. u.a. auch die der Lusthanse.. und siehe da: Adressleiste und Navigationicons waren wieder weg.. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber die Lufthansa-Symbolleiste selbst beinhaltet eigentlich nur ein einziges Icon, was nicht weiter stört und ich werde es nun geflissentlich geöffent halten :)
    Ich nehme also nun mal an, da ich es nicht reproduzieren kann/will, dass die Navigationsicons und die Adressleiste lediglich verschwunden waren, weil ich die Lufthansa-Symboleiste abgeschaltet hatte.
    Nur, falls jemand Interesse daran hat, an dem Problem zu fummeln und der Lufthansa ein wenig unter die Arme zu greifen ;) :
    http://www.lufthansa.com/online/portal/…id=1959508&l=de

Vielen Dank nochmal,
    Dirk