Umgebungsvariablen unter Windows 2000

  • Zitat von UliBär

    Das weiß ich doch, wundert mich nur, daß sogar ein Troll mit dem Intelligenzquotienten von 10m Feldweg das versteht :P

    Hier Deine Merkbefreiung:

    Naja, die anderen haben keinen Humor...

    Hast Du Heute schon Deinen Einlauf bekommen? :lol::lol::lol:

    Lass die Finger davon, es geht doch...
    Hab ichs nicht gesagt...
    Format c: und der Tag ist gerettet...

  • Zitat von bluescreen²

    Naja, die anderen haben keinen Humor...
    Hast Du Heute schon Deinen Einlauf bekommen?

    Lerne bitte mal effizient zu zitieren bevor Du ein Forum benutzt, oder ist selbst das zu schwer für Dich? :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von bluescreen²

    Ich bekomm sowas jeden Tag... :shock::shock::shock:

    das würde mir dann schon zu denken geben...

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zitat von bluescreen²

    Naja, die anderen haben keinen Humor...

    Hast Du Heute schon Deinen Einlauf bekommen? :lol::lol::lol:

    Meinst Du ich verbrauch zuviel Papier? :oops:

    Lass die Finger davon, es geht doch...
    Hab ichs nicht gesagt...
    Format c: und der Tag ist gerettet...

  • Zitat von bmx77

    ich würde sagen wer


    in der Signatur stehen hat und sich solche Posts leistet, bei dem ist eindeutig die brain.exe wegformatiert worden!!! :roll:

    Würdest Du sagen...Warum sagst Du es nicht, würde, wollte, möchte...Lauter Wischiwaschitypen hier...Wenn ihr euch mit mir verbal duellieren wollt, bitte.
    Ich sehe ihr seid unbewaffnet... :roll::roll::roll:

    Lass die Finger davon, es geht doch...
    Hab ichs nicht gesagt...
    Format c: und der Tag ist gerettet...

  • Es reicht, wer sich verbal prügeln möchte, kann das gerne per Mail tun, hier im Forum ist das jedenfalls keine Option!

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.