Version 2.0.0.4

• Hallo, habe eben folgendes festgestellt.
    Habe mir die offizielle Versin gedownloadet , nun meldet er mir jedesmal Fehler beim überschreiben der datei
    \r\n\r\nmyspell.dll\r\n\r\n
    Hier will er nichht weiter.
    Habe dann abgebrochen und nun sind meine lesezeichen verschwunden??

Hat jemand einen Rat für einen Anfänger??
    Gruß
    Chip

PS Kann Fragen leider erst hierzu heute abend posten, da ich jetzt unterwegs bin. Trotzdem schon mal Danke

• Klingt, als wenn du keine Lese/Schreibrechte unter Vista hast bzw. nicht genügend.

Du müsstest wohl volle Admin-Rechte haben.

Ansonsten lies dir auch mal dies hier durch :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=370519#370519

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Global Associate

...
    Klingt nach "Wörterbuch"
    Was da allerdings falsch läuft......°achselzuck°
    ...

Das ist zwar ein Teil des Wörterbuchs, das stimmt.
    Aber die Meldung weisst eindeutig auf ein Schreib/Leseproblem hin.

Evtl. ist auch noch ein firefox.exe Prozess zu diesem Zeitpunkt aktiv
    gewesen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• hallo,

bisher war firefox für mich das non plus ultra. bloss: seit der neuen version spinnt hier alles, was mit dem surfen zu tun hat.

einige seiten (bsp.: http://www.holidaycheck.de) verursachen äußerste probleme. die seite läßt sich zwar aufrufen, ein switchen auf einen anderen tabb oder einer anderen reiter ist nicht mehr möglich. es tut sich gar nichts. weder "schliessen" über das icon oben rechts funktioniert, noch der rechtsklick auf den unteren reiter (das fenster öffnet sich, sobald man mit der maus auf ein punkt (bsp. schliessen) will, verschwindet das pop-up fenster).

einzige chance: systemsteuerung, und anwendung beenden. auch wenn man nur ein fenster schließt, schliessen sich beim anklicken der unteren reiter automatisch die anderen firefox-fenster.

system: atholon 4200+ dual, win xp media edition, 1700mb arbeitsspeicher, ausreichend festplattenplatz.

• Hi vexillarius,

also ich kann mich nicht beklagen über die Version 2.0.0.4, auch
    bei holidaycheck.de geht bei mir alles. War ich auch erst neulich drauf.

Versuche es mal mit ...

a.) ... einem Udpate des Adobe Flash Players
    b.) ... dem Safe-Mode um Erweiterungen als Ursache auszuschliessen :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

c.) ... dem Löschen von Reglen in einer evtl. vorhandenen Firewall bezüglich des Firefox, damit er diesen neu erkennt.

d.) ... ggf. einem neuen Profil für den Firefox :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)