Fotos auf sämtlichen Seiten nicht sichtbar (z.B.ebay)

• Moin!

ich hab da mal eine Frage zu der Anzeige der Bilder z.B. auf ebay.de. In der Auktion und zuvor in der Übersicht der Auktionen sehe ich nie die Bilder. Ich muss erst immer auf grafikadresse kopieren gehen und dann im neuen Tab mir das bild anzeigen lassen. Ähnlich ist es bei google. wenn ich ein bild suche und dann auf Bildsuche gehe kommt immer dieses ,,gebrochene" Symbol was mir anzeigt, dass kein Bild zur Ansicht steht. Kann einer mir helfen?!
    mfg
    Austin

• erstmal danke ihr zwei. ich hab den test soweit gemacht. Problem ist nur dass ich bei Menü-Extras-Einstellungen-Inhalt Grafik laden den Haken drin habe
    aber diesen Punkt nicht habe:
    nur von der ursprünglicheWebsite <dort Häkchen entfernen (Standardeinstellung ist normalerweise ohne Häkchen gesetzt)
    den Punkt gibts bei mir nicht..:(

• Im genannten Link findest du diesen Absatz hier :

Zitat

Nur von ursprünglicher Website --> ab Firefox 2.0 Die Einstellung "Grafik laden nur von der ursprünglichen Webseite" aus vorherigen Firefox-Versionen ist aus dem normalen Einstellungsmenü entfernt worden. Hatte man dort diese Option gewählt und das Profil beim Update auf Firefox 2.0 übernommen, so werden einige Grafiken möglicherweise nicht mehr dargestellt.
    Man kann nun entweder in den Einstellungen unter Einstellungen > Inhalt die Option "Grafiken laden" zunächst deaktivieren und dann wieder aktivieren, dann werden alle Grafiken angezeigt, oder man benutzt die verborgene Einstellung permissions.default.image und ändert über about:config den Wert dieser Einstellung. Dabei bestehen folgende Möglichkeiten:

* 1: Es werden alle Bilder geladen
    * 2: Es werden keine Bilder geladen
    * 3: Es werden nur Bilder von der ursprünglichen Webseite geladen

Sprich die Einstellung "nur von ursrüngliche Website" gibt es ab 2.0 nicht mehr.

Wenn die Einstellung bei dir 1 ist, dann liegt das Problem wohl eher an einer
    Firewall, als an Firefox ...

Einfach mal die Regeln zum Firefox in der Firewall löschen und dann den
    Firefox neu von der Firewall erkennen lassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo Mr. Austin

Probiere mal dies:
    gib oben in der Adressleiste, da wo man die Internetadressen
    eingibt; about:config ein und suche den Eintrag
    permissions.default.image

bei dir müsste der Wert 3 eingestellt sein, ändere den auf 1

dazu einfach auf den eingestellten wert doppelt klicken und ändern.

Starte den Fux anschließend neu.
    Hoffe es geht dann.

Endor

Edit ( Leider 4 Minten zu spät. )

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:139.0) Gecko/20100101 Firefox/139.0.4
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!