Merkwürdiges Anzeigeproblem

• Hallo zusammen,

mein Firefox portable 2.0.0.4 macht seit gerade eben ein bisher nicht aufgetretenes Anzeigeproblem.

Die untere Statusleiste ist nicht mehr am unteren Bildrand, wo sie hingehört, sondern schwebt ca. zwei cm über dem unteren Bildrand.

Zwischen der Statusleiste und dem unteren Bildrand befindet sich nun ein zwei cm. breiter grauer Bereich. Auf der linken Seite in diesem grauen Bereich ist ein rotes ^ zu sehen.

Kann sich das jemand erklären?

Vielen Dank,
    Grüße,
    Rüdiger

• Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es das Add - On "DownloadManagerTweak" dafür verantwortlich war. Warum auch immer, denn auf meinem heimischen PC ist es im nicht mobilen Firefox auch drin und macht keine Probleme...

Grüße,
    Rüdiger

• Zitat von Nordlicht2001

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es das Add - On "DownloadManagerTweak" dafür verantwortlich war. Warum auch immer, denn auf meinem heimischen PC ist es im nicht mobilen Firefox auch drin und macht keine Probleme...

Grüße,
    Rüdiger

Evtl. eien andere Versionsnummer ?
    Oder eine andere Sprachversion ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly