Filme anschauen

  • Ich habe den plugin fuer torrent search installiert. In der selben Zeile gibt es nun einen button "best films". Oeffnet man den, erscheint eine Liste mit Filmen. Wenn ich einen Film anklicke, oeffnet sich ein neues Fensterchen und es dreht sich dort ein Strichreisel. Sonst passiert nichts.
    Ich habe die Version 2.0.03 von firefox.
    Habt ihr eine Idee, was da los ist?

  • Zitat von sanoasis

    In der selben Zeile


    In derselben Zeile von was? Programm? Webseite?

    Zitat von sanoasis

    was da los ist?


    Was WO los ist?

    Zitat von sanoasis

    es dreht sich dort ein Strichreisel


    Was bitte ist ein Strichreisel?

  • Zitat von sanoasis

    In der Zeile der firefox Seite, wo auch der button fuer die torrentsuchfunktion ist.
    Was da los ist, bezieht sich darauf, dass nach dem Anklicken nichts passiert.

    In welcher Zeile welcher Firefox Seite ?

    Welches Plugin hast du installiert ? Wahrscheinlich eh eher eine
    Erweiterung ...

    Des weiteren empfehle ich dir mal diesen Artikel zu lesen :

    Forum Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

    Des weiteren weisst ein Strichkreisel (und nicht Strichreisel :) ) auf
    ein Plugin/Anzeigeprogramm hin, welches versucht die Daten zu laden.
    Entweder ist da eine Quelle lahmarschig, nicht erreichbar oder eine
    Firewall ist im Weg.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich weiss leider nicht genau, wie die richtigen Bezeichnungen sind. Die "Zeile" meint den Bereich des browsers, wo z.B. auch das Eingebaefeld fuer "google" ist.
    An dem Tag hatte ich mehrer plugins installiert, insofern bin ich mir nicht im klaren, welches plugin diesen button hervorgezaubert hat.

  • Zitat von sanoasis

    In der Zeile der firefox Seite, wo auch der button fuer die torrentsuchfunktion ist.


    Ach die meinst Du, ja Entschuldigung, aber die kann ich von hier aus nicht so genau sehen.