firefox-tabs gleiche url nochmal...

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • hi, ich kenn das so: man drüpckt strg+t und man hat einen neuen, leeren tab. bei mir ist das jetzt so, dass wenn cih strg+t drücke oder auch datei/neuer tab, dass sich dann ein neuer tab öffnet und die url des vorherigen tabs nochmal lädt, cih also die seite doppelt hab. so wie beim IE, wenn mann strg+N gedrückt hat. weiss nciht, ob das immernoch so ist, nutz ihn nciht mehr, aber da war das auch so. wie stell cih das ab? wil leere tabs erzeugen...
    danke schonmal

  • tzz, tatsächlich, daran hab ich nun gar nicht gedacht! vielen dank. clone window heisst das add on...wusste gar nicht mehr dass ich das teil insdtalliert hatte....


    DANKE :D