Lesezeichen übertragen... ABER in Ordnerdarstellung

  • Hallo Gemeinde!

    Ich weiß, das Lesezeichenthema gibt es schon in (fast) jedweder Form... leider fand ich jedoch keinen Hinweis auf die Lösung meines Problems. Ich habe mit der EXPORT / IMPORT Funktion meine Lesezeichen von PC 1 auf PC 2 übertragen... ALLERDINGS habe ich jetzt auf PC 2 einen ORDNER, in dem die ganzen Lesezeichen in Unterordner abgelegt sind.

    Auf PC1 waren die Unterordner als eigene Ordner in der Menüleiste intregriert... z.B. LEXIKA LIEFERANT HOBBY etc. etc.

    Und genau diese Darstellung hätte ich gerne wieder!! Muss ich tatsächlich jeden Ordner "anfassen", d.h. neu kreieren und die entsprechende Links händisch verschieben...

    Kann ich mir nicht vorstellen....

    Kennt jemand die Lösung meines Problems?!

    Danke schon jetzt für jede Antwort! :roll:

  • Zitat von frhofmann

    ]ALLERDINGS habe ich jetzt auf PC 2 einen ORDNER, in dem die ganzen Lesezeichen in Unterordner abgelegt sind.

    Leg einfach im Lesezeichen-Manager diesen Ordner als Lesezeichen-Symbolleiste fest (Ordner im linken Fenster des Lesezeichen-Managers markieren und diese Option über Bearbeiten auswählen).

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander

    Leg einfach im Lesezeichen-Manager diesen Ordner als Lesezeichen-Symbolleiste fest (Ordner im linken Fenster des Lesezeichen-Managers markieren und diese Option über Bearbeiten auswählen)

    Danke an Alle. Mein Problem wurde gelöst.... Wirklich nett von Euch!