Bilder öffnen sich nicht

  • Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    Mein Problem ist, daß sich die kleinen Bilder, die außer dem Hauptbild bei ebay erscheinen, sich auf Klick nicht vergrößern - bei IE, den ich eigentlich nicht benutze, funktioniert das aber! Ich habe bereits versucht, das mit ausgeschalteter Firewall zu probieren, Pop-Up Blocker und Grafiken sind für ebay freigeschaltet, was mache ich falsch?? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
    Christian

  • Hi tristram175,

    willkommen hier im Firefox-Forum :)

    Hast du auch JavaScript (beachte : nicht Java) aktiviert im Firefox ?

    Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: JavaScript

    Hast du evtl. einen anderen Content-Blocker aktiv, z.B. die
    Firefox-Erweiterung NoScript oder über eine Security Suite wie gData,
    Norton, Kaspersky etc..) ?

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo Angel,
    danke für den Willkommensgruß :)
    Java Skript ist aktiviert, bei Kaspersky glaube ich alles so eingestellt zu haben, daß da nichts blockiert wird.
    Liebe Grüße
    tristram

  • Dann geht es hiermit erstmal weiter :

    Zitat von Palli

    Gib mal einen ganz konkreten Link mit Beispiel.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von tristram175

    [...]bei Kaspersky glaube ich alles so eingestellt zu haben, daß da nichts blockiert wird.


    Um dies in einem Test zu bestätigen /zu überprüfen, deaktiviere diese Sicherheitssoftware für einen Testaufruf Deiner Problemseite.
    Ein Gdata- Programm ist nicht zusätzlich auf Deinen Rechner?

  • Zitat von tristram175

    pcinfarkt + angel:
    Kaspersky deaktiviert: gleiches Ergebnis!
    Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…58786&rd=1&rd=1

    Also bei mir geht es prima.
    Es muss aber an einem Blocker für JavaScript liegen. Die Vergrösserungen
    werden mittels JavaScript eingeblendet.

    Irgendwo bei Kaspersky musst du einstellen könne, ob und wie mit
    JavaScript vorgegangen werden soll.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (20. Mai 2007 um 17:24)

  • Hier kein Problem mit Deinem Link.
    Ich denke immer noch an die Sicherheitssoftware auch Deinem Rechner! Zu Firefox: Den Testlink schon schon mit abgesicherten Firefox im Safe Mode getestet?

  • Zitat von pcinfarkt

    Hier kein Problem mit Deinem Link.
    Ich denke immer noch an die Sicherheitssoftware auch Deinem Rechner! Zu Firefox: Den Testlink schon schon mit abgesicherten Firefox im Safe Mode getestet?

    Mehr zum Safe-Mode des Firefox :

    Forum - Wiki : Der Safe-Mode

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von tristram175

    :?
    Hmm, auch im safe-mode funktio9niert das nicht


    Bliebe noch Dein INet- Zugang. Über Router?
    Ansonsten wie ein roter Faden durch meine Beiträge: Glasklar Contentscanner!

    PS. Noch eine 2-te FW auf dem Rechner? Oder "Reste" einer "Alten"?