Alle Leisten, Menüs etc. weg?!

• Hallo
    bin neu hier und habe gleich mal ein dickes Problem!

und zwar wollte ich im Firefox meine Symbolleiste bearbeiten.
    Anstatt auf "neue Symbolleiste erstellen" bin ich ausversehen auf "Standard wiederherstellen" gekommen.

Dabei ist im Firefox dann alle Menü und Smybolleisten verschwunden.

Sprich nur noch die Website war da, sonst nix.
    Keine Menü, keine Leiste, keine Symbole. Kann kann im Firefox nirgends die verschwunde Sachen wiederrufen/öffnen/erzeugen.

Dachte zuerst, das FF ne falsche Profil geladen hat oder so.
    Aber mein Profil steht auf default, wie es sein sollte.

Weiß echt nicht mehr weiter, hoffentlich könnt ihr mir helfen :(

• Hallo katrin86 - Willkommen im Forum!

Hast Du irgendein Theme installiert? Als erstes würde ich Firefox dann mal im Safe-Mode (Start > Programme > Firefox) starten, um das zu kontrollieren, um dabei sämtliche Add-ons auszuschalten und den blanken Fox zu sehen.

Als nächstes würde ich zum Testen ein weiteres Profil anlegen, um festzustellen, ob´s am Profil liegt.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil#Me…zeitig_benutzen

Allgemein ist folgende Seite zur Problemdiagnose ohnehin hilfreich:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Wenn Du damit nicht weiterkommst, kannst Du ja nochmal nachfragen - vielleicht weiß jedoch auch noch jemand anderer auf Anhieb, was da passiert ist.

Gruß - doubletrouble

edit: Global Associate war schneller :)

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• @Global
    Nein das istja nicht möglich! Sogar die Datei Bearbeiten Ansicht etc. leiste ist auch weg!
    habe keinerlei Möglichkeit sie wieder aufzurufen

doubletrouble
    also ein neues Profil funz ja, da sieht Firefox wie neuinstalliert aus! Alles da, alle Leisten, Symbole etc.

edit// Oh Gott!!! Danke dir Doubletrouble!
    SafeMode hat mich gerettet! habe unter SafeMode alle Symbolleisten zurückgesetzt und das hat gefunz! DANKE DIR!!!!

• @alle Beteiligten

ein einfaches zurücksetzen der Datei localestore.rdf hätte gereicht.

Sprich ein solchen Fällen einfach die Datei loacalestore.rdf im
    Profilordner löschen während der Firefox geschlossen ist.

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

Forum - Wiki : Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly