Frage zu FF in den Dateitpyen (Standardbrowser)

• Hallo,
    ich habe festgestellt dass in den Dateitypen unter HTTP Protocol
    folgender Pfad steht:
    "C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE" %1 -requestpending

Was bedeutet dabei "-requestpending" ?
    Dieser Zusatz stand früher nicht dort.
    Ist natürlich mehr eine Windowsfrage, ich möchte aber zunächst wissen, ob dieser Eintrag bei FF-Usern normal ist.
    Gruß

• Kann nicht sagen, ob dieser Pfad früher auch mit "-requestpending" versehen war - der Pfad sieht bei mir jedoch - wie von Dir dargestellt - genau so aus.

Allerdings ist der Pfad je nach Fenstergröße nicht komplett in der Zeile zu sehen, das Ende: "-requestpending" wird nur per Cursor und Rechtsbewegung sichtbar. Vielleicht ist´s Dir deshalb vorher nicht aufgefallen!?

Was dies bedeutet, kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber es hat mal nach FF2 Probleme beim Installieren des Shockwave Players gegeben; es gibt dazu einen Thread; da tauchte in einem Pfad bezüglich der entsprechenden Registry-Einträge ebenfalls das "requestpending" auf - es ging um eine Fehlermeldung: der Shockwave Player will sich nach der Installation auf die Testseite einwählen; und seit FF2 hat sich da irgendwas geändert, was genau dies unterband und zu einer Fehlermeldung führte. ( Weiß jetzt nicht, ob dies noch immer der Fall ist) Estartu und Brummelchen hatten sich diesbezüglich in´s Zeug gelegt.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…er=asc&start=30

Diesbezüglich wäre es schon möglich, dass dieser Eintrag bei FF1.5 nicht im Pfad vorkam und es wäre interessant, zu erfahren, was da eigentlich hinter der o.a. Änderung stand, die zur Fehlermeldung führte. Zum Zeitpunkt des o.a. Threads und FF2 war vermutlich das "requestpending" schon im Pfad vorhanden, sonst wäre es nicht im Zusammenhang mit html und dem Fox in der Registry aufgetaucht. Es ist also durchaus eine Firefox-Frage.

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)