hallo erst mal in die runde,
ich bin FF-maessig ein relativer neuling und habe seit einer stunde ein gewaltiges problem:
sobald ich den FF oeffne, poppt er fuer millisekunden hoch und schliesst sich dann sofort wieder. keine chance, auch nur einen mausklick zu machen.
ich habe ihn wegen eklatanter probleme mit dem IE7 vor circa 5 wochen installiert und er hatte bestens (!) bislang funktioniert.
nun habe ich seit einige sehr wenige addons installiert (die meisten wieder deinstalliert), darunter auch 'proxysel' als einzig verbliebenes neben jenem fuer die anzeige der momentan nach aussen gezeigten IP-nummer.
dieses duo funktionierte einige stunden lang gut - bis ich nach der auswahl eines spanischen proxy's mit einem mal mit diesem problem konfrontiert wurde.
de-installation und sogar loeschen des programms vom C:drive und kompletter neudownload und neuinstalltion helfen nichts - problem bleibt.
daher bin ich schon unschluessig, ob es wirklich am addon haengt - denn im moment habe ich nur den 'nackten' FF installiert OHNE jegliche addons.
wer kann mit weiterhelfen? ich wuerde den IE 7 gerne wieder schnellstmoeglich zu den akten legen .
ich sage schon mal vielen dank im voraus.
LG ellie