Links zu youtbe.com aus ICQ Fenster öffnen

  • Hi,
    habe seit kurzem ICQ 6 installiert. Seither geht es leider nicht mehr Links zu einem Youtube Video direkt zu öffnen. Bei einem Klick auf den Link im ICQ Fenster kommt auf der Youtube-Seite dann immer diese Meldung:

    "The video you have requested is not available.

    If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process."


    Wenn ich den Link in die Adressleiste Kopiere, geht das Video dann.
    Woran kann das liegen, hat jemand das selbe Problem???

    Habe Firefox 2.0.0.3 und ICQ 6. Im ICQ habe ich eine Deutsche Sprachdatei installiert.

    Gruß
    zonealarm

  • Der Fehler ist bei jedem, den ich kenne, der ICQ 6 hat.

    Nerv gewaltig.

  • wahrscheinlich is das mit absicht gemacht damit nicht noch zusätzlich traffic auf die youtube server ausgeübt wird

  • Zitat von Mario1990

    wahrscheinlich is das mit absicht gemacht damit nicht noch zusätzlich traffic auf die youtube server ausgeübt wird


    Was hat ICQ mit YouTube zu tun?
    Keine Besucher für YouTube = keine Werbeeinnahmen für YouTube.

  • Das liegt daran, dass der Link in Kleinschreibung umgewandelt wird, und dann nicht mehr funktioniert.

    Also entweder ein Fehler von ICQ 6 oder dem evtl. installierten ICQ Link Patcher (der das Öffnen im FF ermöglicht).

    Hat nix mit YouTube zu tun, sondern mit der Gross/Kleinschreibung.

  • Hi,
    ICQ Link Patcher hab ich meinse Wissens nicht. Zumindest hab ich ihn nicht bewusst installiert. Vielleicht war er bei ICQ 6 mit dabei.
    Ich habe nur Firefox in Windows als Standartbrowser festgelegt.

    Ich denk auch, das es an ICQ selbst liegt.

    Kennt jemand dazu vielleicht ein Tool, mit dem man das Problem beheben könnte?


    Gruß
    zonealarm