Problem: Videos abspielen

  • Hey ho leutz
    wenn ich ein video per youtube oder myspace angucken möchte, dann spielt firefox es nicht ab....es kommt bspw. bei youtube nicht mal mehr der schwarze kasten, wo man auf "play" drücken kann!!!!
    könnt ihr mir weiter helfen?
    THX

  • Zitat von kusimus

    Hey ho leutz
    wenn ich ein video per youtube oder myspace angucken möchte, dann spielt firefox es nicht ab....es kommt bspw. bei youtube nicht mal mehr der schwarze kasten, wo man auf "play" drücken kann!!!!
    könnt ihr mir weiter helfen?
    THX

    ich hab so ein ähnliches problem, bei mir hängst das die ganze zeit

  • firefox version: 2.0.0.3,deutsch
    wenn ich bspw. auf http://www.youtube.com gehe kann ich mir dort keine videos anschauen. Die Seite wird vollständig geladen, jedoch wird nicht der "schwarze kasten" geladen, wo das video abgespielt wird.

    Ich besitze folgende Erweiterungen: google toolbar 2.1
    real networks settings 1.0
    talkback 2.0.0.3
    Ich benutze zonealarm als firewall udn antivirusprogramm und windows xp professional.
    Mit IE konnte ich bei der genannten Seite und auch bei allen andren die Videos abspielen.
    Ich habe bereits versucht firefox im Safemod zu benutzen und mir ein neues Profil anzulegen, jedoch löst dies nicht das problem.
    Was muss ich tun, damit ich mit firefox Videos abspielen kann?

  • Shockwave Flash

    Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 9.0 r28

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl

  • Sollte Flash installiert sein und werden die entsprechenden Plug-In von Fx erkannt, dann steckt irgendeine FW oder ähnlicher Content- Scanner hinter dem Problem!

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wink: