Zeigt her eure Startseiten.

  • Zitat von bugcatcher

    Das nennt man Ritterschlag. Das ist wie mit Tempo. Da meint man auch Taschentuch. Aber der Name hat sich so durchgesetzt, dass es jetzt der Begriff dafür ist. Zudem: endlich weiß ich wonach ich suchen muss, wenn ich ein Äquivalent für den Firefox brauche. Einfach die Opera-Bezeichnung bei der Suche benutzen. ; )


    Schon richtig, aber auf die meisten Bezeichnungen hat Opera kein Trademark, auf Speed Dial schon ;) Deswegen finde ich das etwas frech ;)

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von DaCurEmi

    Mich würde mal interessieren was ihr so als Startseite habt bei eurem Browser.
    Denn ich bin auf der Suche nach einer selbst konfigurierbaren & vielleicht finde ich hier ja ein paar Tipps. 8)

    Also zeigt her was euer Tor ins Internet ist.


    Meine ist zurzeit (noch) about:blank

    ich hab die t-online seite als startseite :wink:

  • Zitat von wupperbayer

    Schon richtig, aber auf die meisten Bezeichnungen hat Opera kein Trademark, auf Speed Dial schon ;) Deswegen finde ich das etwas frech ;)


    Dann ist das nicht frech, sondern Missbrauch. ; )