kurzfilme sehen

  • a brauchst du den Realplayer (ich hab den RealOne-Player, ist aber das selbe irgendwie)

    den realplayer habe ich
    mit dem IE geht alles nur mit dem firefox nicht ?? keine ahnung

    was ist bei dir das selbe ?

  • mein problem habe ich doch in meinem 1. beitrag beschrieben <<
    aber egal ich schaue es dann halt mit dem IE << hab keine lust mehr - ständig kommt ein neues problem mit firefox - ich bin halt kein profi ist wohl besser - wenn ich bei dem IE bleibe - da hatte ich keine probleme

  • tztztz. immer den weg des leichtesten widerstandes wählen ist schlecht.
    setz dich jetzt mit fx wirklich auseinander, glaub mir du bereust es nicht.
    mach dir wenigstens mal die mühe bugcatcher klar zu machen worans liegt, er kann dir sicher helfen.
    Allerdings kannst du selbstverständlich weiter den IE verwenden. Sicherheitslücken und mangelnde Features sind ja bekannt.

    ach ja, bugcatcher hat dir glaube ich sogar den link gegeben wo das das real player plugin findest. hättest wenigstens ma draufklicken können anstatt sofort aufzugeben.

  • Im ersten Posting stand nur "geht nicht". Nicht "was genau nicht geht".

    Wird der Realplayer gestartet, also im Popup angezeigt (da sollte ein balken erscheinen, mit "versuche zu verbinden" oder so ähnlich)? Erhält der Realplayer keine Verbindung? Die Aussagen sind recht knapp. Da weiss man ja nicht wo man bei der Fehlersuche anfangen soll..... Sorry.

  • Wenn der Realplayer zeitlich VOR dem Firefox installiert wurde, fehlt dem Browser das entsprechende Plugin. In diesem Fall den Realplayer einmal de- und wieder installieren. Dann sollte es klappen.
    Empfehlenswert ist auch "Realplayer Alternative". Hier muss bei der Installation ein Häkchen bei Mozilla/Opera gemacht und der Programmordner von Firefox angegeben werden.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • hallo allerseits,
    den "real alternative" hab ich auch ... in der akt. version natürlich.
    das plugin ist korrekt installiert.

    folgendes problem:
    gestern wollte ich mir mal unter http://www.sport.de (rtl-sport) rudi's kommentare zum rücktritt ansehen. den real alternative hatte ich zu dem zeitpunkt noch in einer alten version (installiert vor ff0.9) installiert. also hab ich auf das mediaplayer symbol geklickt. embedded window geht auf ... aber nix passiert.
    danach hab ich dann den real alternative de- und die akt. version installiert, inkl. der opera/mozilla plug-in's.
    wenn ich nun auf die seite gehe, dann stürzt firefox ab, sobald er das stream-auswahlfenster öffnet.

    irgendeine idee?

    p.s.: mit dem ie funzt es übrigens...

  • :D Erstmal ein fröhliches Hallo alle zusammen

    Da ich neu hier bin, hoffe ich ihr könnt mir helfen!
    Habe auch das Problem mit dem Real Player (10) glaube ich zumindest :o
    Bin Neueinsteiger mit FF, da mir IE zu unsicher war. Nur leider läuft seit der Install von FF 0.8 mein Player nicht mehr. Immmer wieder die Meldung ...kann keine Verbindung aufbauen.. :oops: .
    Der Player soll ja FF automatisch erkennnen...aber irgendwas läuft da schief :(
    Oder liegt es gar am sch...AOL 0.9 ???

    Ich bitte um Hiiiiiiiiiilllffffeeee

  • Das ging aber schnell :lol:

    Das mit der Firewall hab ich schon getestet :shock:
    An der liegts glaub ich nicht...iss sowohl player als auch FF freigegeben :wink:
    Neuerdings friert auch Desktop ein , wenn ich bei AOL einen Trailer oder so anschauen will :oops::oops: Ich werd noch verrückt :shock:

    Bitte um weitere Vorschläge...Danke im vorraus :lol:

  • Hi,

    also ich finde Firefox mal grundsätzlich viel besser als IE.

    Nur hab auch ich ein Problem mit Streaming Videos.

    Hab als Videoplayer "Videolan" installiert. Wenn ich nun eine Streaming Videodatei, wie WMV oder MPG Videos starten will, lädt mir Firefox das Video erst komplett auf die Platte und spielt es dann anschließend ab.

    Ich will aber, dass das Video schon beim downloaden abgespielt wird. Das ist ja der Sinn von Streamin Videos!

    Woran liegt es?

    Viele Grüße,

    JAN

  • hey

    danke für die Hilfe

    Hab das Problem anders gelöst :shock:

    Real Player 10 deinstall....dann AOL 9 deinstall..AOL 8 installl und das Problem war nicht mehr vorhanden :wink:
    Hab jetzt zwar nur den real player 6.0, aber der läuft wenigstens ohne Probleme....und AOL 9.0 war sowieso nicht so toll

    Wenn jemand noch ne bessere Idee hat , als neue Software zu deinstall.....dann nur los

    Im Moment bin ich damit zufrieden :roll: glaub ich jedenfalls

    MFG :lol: