Erweiterungen in der unteren Leiste werden plötzlich nicht .

• mehr angezeigt, hatte da vorher foxy tunes, forecastfox und footiefox, woran kann das liegen ?

Besten Dank für eine Antwort schon jetzt ... :roll:

footiefox zeigt mir aber trotzdem noch wenn Tore fallen, schon merkwürdig, hatte das Prob noch nie ...

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Die Statusleiste selbst wird aber schon angezeigt (Ansicht -> Statusleiste)?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• weder seltsame themes hab ich installiert noch wird die Statusleiste angezeigt , das ist ja das merkwürdige ...

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Kannst Du denn die Statuszeile über das Menü Ansicht einschalten?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

• Zitat von Alexxander

Kannst Du denn die Statuszeile über das Menü Ansicht einschalten?

Alexander

wo ist das bitte Menü "Ansicht" ???

• In der Menüzeile. Dort gibt es Datei / Bearbeiten / Ansicht / Chronik / Lesezeichen / Extras / Hilfe. Es sei denn, du hast mit einer Erweiterung oder so etwas ausgeblendet oder verschoben.

Alexander

• Zitat von Deltaxray

wo ist das bitte Menü "Ansicht" ???

In der Menüleiste zwischen Bearbeiten und Chronik ...

...:AOD:...

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von loshombre

Das war jetzt aber bitte wohl nicht dein Ernst, oder ?

ich habe das nicht "MEIN VOLLER ERNST"

• Zitat von Deltaxray

ich habe das nicht "MEIN VOLLER ERNST"

sorry habs gefunden "statusleiste" steht da unter "Ansicht", jetzt schäm ich mich ganz ehrlich ... aber hat auch keiner gesagt das man "Statusleiste" anklicken muß ...

wollte wirklich niemanden veralbern :(