[Vorschlag] Zweites Offtopic-Forum

  • Zitat von xmms


    Zaunpfahl?! :wink:

    Zu recht! (Auch wenn es mir eigentlich nicht wirklich zusteht dazu was zu sagen. Ich weiß ja nicht, was bei Abdulkadir persönlich grad los ist und wie viel der, der die Seite erstellen wollte grad um die Ohren hat. Aber es wird ihmo einfach langsam mal zeit :) )

    Signaturen sind doof.

  • Ein vote für Captain Chaos, und gegen einen split.

    Das aufmachen eines dedizierten Technik-Forums wäre auch ein Anreiz, mehr solcher Fragen zu stellen, und insbesondere, dann darauf auch qualifizierte Antworten zu erhalten. Ich habe nichts dagegen, wenn sich Leute im Smalltalk über das Auswechseln von Bremsbelägen unterhalten, Smalltalk beinhaltet dass sie dabei auch gegen die Wand fahren können. Und das ist gut so :twisted:

    math is hard, lets go shopping

  • Ok, ich sehe schon dass sich hier eine deutliche Mehrheit gegen meinen Vorschlag bildet. Dann lassen wir es halt, wenns keiner will dann muss es auch nicht sein.

    Ich denke dieser Thread kann hiermit geschlossen werden.

    MfG