Schönen guten Morgen vom Totesstern aus der Fuchswerkstatt an meine Kompanieros hier
Wie es vielleicht möglicherweise dem einen oder anderem aufgefallen ist, tue ich ab und an mal an unserem Fuchs bisschen rumlöten. Ich habe mir seinerzeit auf der rechten Seite der Searchbar nen Dropmarker für die bereits vorhandenen Formulareinträge zusammen gefeilt. Den gibt es auch in zweiter Ausführung beim Draufklicken und dritter Ausführung als hover-Effekt.
Alles wunderbar, nur wollte ich jetzt ne neue Kleinigkeit einbauen und den hover-Effekt durch einen blinkenden Button (Dropmarker) ersetzen. Also der Button selber ist keine blinkende Gif-Datei. Normale statische Png, die erst durch n Code zum Blinken gebracht werden soll.
Nur leider durch Ahnungslosigkeit und fehlende Schrauberkenntnisse ist mir das bis jetzt nicht gelungen.
Ist den sowat codetechnisch überhaupt möglich ? Einen Text/Link über CSS zum Blinken zu bringen ist nämlich kein Problem.
Aber vielleicht ist einer von euch fähig genug, mir den entscheidenden Codetipp zu geben.
Die dunkle Seite wäre entzückt