Passwörter usw....

• Hallölä Supporter, ich wende mich an euch weil mir sonst keiner bei meinem Problem helfen konnte.
    Also ich habe zu meiner Homepage eine Forensoftware installiert *wbblite* wenn ich jetzt ein neues Forum erstelle werde ich gefragt ob ich für das Forum ein eigenes Passwort haben möchte, was ich nicht möchte, ich lösche dann im Feld wo das PW drine steht das Passwort raus und gehe anschliessend auf speichern. Wenn ich dann das Forum aufrufe ist das Passwort aber gespeichert obwohl ich es gelöscht habe.
    Mache ich die selben schritte aber "bitte verzeiht mir" mit dem IE dann wird das PW nicht gespeichert und es ist auch dann keines für das Forum hinterlegt.
    Kann man das irgendwo ändern das ich die PW´s dauerhaft entfernen kann? Weil eigendlich wollte ich den IE von der Platte kloppen. Danke schonmal für die hilfe!!!

• Mmh, schau mal unter Extras--Einstellungen-->Sicherheit, ob da das Häkchen bei "Passwort speichern" weg ist und dann noch bei Extras--Einstellungen-->Datenschutz-->Chronik schauen, ob da KEIN Häkchen bei "Daten speichern, die...."

MfG...

• Hi Milzbrand,

willkommen hier Forum :)

Unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Sicherheit :arrow: Passwörter
    kannst du das verhalten des Firefox beeinflussen.

Normalerweise solltest du auch gefragt werden, ob Firefox das
    Passwort für die betreffende Site speichern soll oder nie bzw. jetzt nicht.

Wenn du dort angibst, dass Firefox für diese Site nie das Passwort
    speichern soll, dann tut er dieses auch nicht. Wenn dein Passowrt bzw. der
    Benutzer bereits in der Liste steht, dann entferne dieses wieder
    und du wirst beim nächsten mal erneut gefragt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly