Frage zu meinem Posting - Ratlos

• Ich bin genau so ratlos wie Du.

Ich hatte zwar seinerzeit den betreffenden Thread gesperrt, da er als allgemeine Info gedacht war und ich wollte, dass Fragen zu diesem Bereich in neuen Threads aufgeworfen würden, aber wie dieses FICKIFICKI in Deine Antwort kommt, weiss ich nicht.

Da dieses 'Wort' aber weder etwas mit dem Thema noch mit Deinem Posting zu tun hat, habe ich es gerade eben wegeditiert.

• Hallo Road-Runner,

ich danke Dir.
    Ich weiß zwar nicht mehr ob da überhaupt einer war, aber:
    Könnte es eventuell an einem Smilie gelegen haben, der vielleicht falsch umgewandelt wurde?

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von camel-joe

Ich weiß zwar nicht mehr ob da überhaupt einer war, aber:
    Könnte es eventuell an einem Smilie gelegen haben, der vielleicht falsch umgewandelt wurde?

Ich denke eher, dass dieses Wort irgendwann später hinzugefügt wurde. Wir hatten ja letzten November das Problem mit deinem Phisher, der ein Adminkennwort ergattert hatte und dann ähnliche Postings einstellte.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43895

• Zitat von Road-Runner

Ich denke eher, dass dieses Wort irgendwann später hinzugefügt wurde. Wir hatten ja letzten November das Problem mit deinem Phisher, der ein Adminkennwort ergattert hatte und dann ähnliche Postings einstellte.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43895

Hallo,

ja, das könnte gut sein.
    Ich hoffe aber, dass "deinem Pisher" ein Schreibfehler ist und das "d" da nicht hingehört. :mrgreen:

Spaß beiseite. Erkläre mir bitte mal folgendes:
    Mir ist schon klar, dass man nicht alle Postings auf vulgäre Ausdrücke hin überwachen kann.
    Aber müßte so ein Eintrag nicht von einem Moderator gelöscht und/oder der User (in diesem Fall ich) auf seine
    Ausdrucksweise hingewiesen werden?

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von camel-joe

Hallo,

ja, das könnte gut sein.
    Ich hoffe aber, dass "deinem Pisher" ein Schreibfehler ist und das "d" da nicht hingehört. :mrgreen:

Das d ist ein Schreibfehler. Sorry.

Zitat

Spaß beiseite. Erkläre mir bitte mal folgendes:
    Mir ist schon klar, dass man nicht alle Postings auf vulgäre Ausdrücke hin überwachen kann.

Stimmt.

Zitat

Aber müßte so ein Eintrag nicht von einem Moderator gelöscht und/oder der User (in diesem Fall ich) auf seine
    Ausdrucksweise hingewiesen werden?

Wenn wir Moderatoren selbst einen derartigen Beitrag sehen oder von einem Mitglied darauf hingewiesen werden, können wir einschreiten.

In diesem konkreten Fall wurde aber der Eintrag 2 Monate nach Deiner Antwort einbgefügt, so dass niemand (jedenfalls keiner der Moderatoren) diesen Eintrag gesehen hat.