ADFARM MEDIAPLEX WERBUNG BLOCKEN

  • Hallo!
    Jedes mal, wenn ich über Mozilla eine bestimmte Seite aufrufe, öffnet sich http://adfarm.mediaplex.com in neuem Fenster (ist Werbung für ebay).
    In den Einstellungen kann ich das leider nicht so einfach blocken.
    Wer weiß, wie ich das kleine Übel loswerden kann?
    Danke! Sonni

  • Zitat von Sonni

    Hallo!
    Jedes mal, wenn ich über Mozilla eine bestimmte Seite aufrufe, öffnet sich http://adfarm.mediaplex.com in neuem Fenster (ist Werbung für ebay).
    In den Einstellungen kann ich das leider nicht so einfach blocken.
    Wer weiß, wie ich das kleine Übel loswerden kann?
    Danke! Sonni

    Verrätst du uns die Seite?

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • shift loslassen. Bei gedrücktem shift (Umschalttaste, -> GROSSCHREIBEN, *mitdemzaunpfahlwink*) geht nämlich der Popupblocker nicht.

    PS: Dies war kein ernst gemeinter Beitrag. Es kommt nur auf den Wink mit dem Zaunpfahl an!

    Signaturen sind doof.

  • So weit ich das erkennen kann, kann ich überhaupt nicht darauf zugreifen: es geht sozusagen ein neues Fenster auf (kleiner als kompletter Bildschirm) aber ohne jeglich Navigationsmöglichkeit. Das Fenster bleibt auch "klein" in der Startleiste. ich klicke es dann an um es zu schließen.


    Den Popublocker kann ich wegen fehlender Menüleiste eben nicht aktivieren!

  • Wenn sonni uns die Seite/den Link verraten würde müssten wir nicht raten, ob es sich um ein onclick Popup handelt.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Hallo!

    Danke schonmal, dass ihr so eifrig schreibt!

    Also der Witz ist, dass dieses Popup nicht jedesmal beim Aufruf der Seite aufgeht... sondern in etwa jedes zweite bis dritte mal.

    Die Seite ist http://www.web.de. Auf der Startseite werden drei "Blätter" angeboten: 1. Suche (Standardeinstellung beim Aufruf der Seite), 2. FreeMail, 3. Web.de Club. Ich wähle also FreeMail aus und in diesem Moment legt sich ein popup in meine Startleiste.......

    Könnt ihr damit etwas anfangen?

  • Komischerweise kommt dieses Popup seit ich Euch schreibe nicht mehr.... ?!?!?!?!?!!!! Seltsame Sache! Ich schaue mal, was die nächsten Tage passiert und melde mich dann nochmal!