Chache Löschen

• hallo
    Unter Extras -Einstellungen -Datenschutz konnte ich beim Firefox 1.x
    den Chache Löschen,ist manchmal Sinnvoll,beim Firefox 2.03 finde ich diesen Button nicht mehr,muss immer den Browser Komplett schliesen um dann bei Private Daten Löschen den Chache Löschen zu können.
    Gibt es das so nicht mehr oder habe ich was übersehen ??
    mfg yalu

• Die Tastenkombination STRG+UMSCHALT+Entf oder CTRL+SHIFT+Del ruft ebenfalls den Dialog auf. Ansonsten geht's über Extras/Einstellungen/Datenschutz und die Schaltfläche "Jetzt löschen" (unten rechts).

• und wenn du öfters den Cache leeren musst, dann kannst du dir dafür über

Andere Maustaste auf nen Symbol (zum Beispiel die vorwärts-Rückwärts-Pfeile) :arrow: Anpassen

das Symbol für Chache löschen einfach i-wo in deine Lesezeichen-Symbolleiste oder so ziehen, dann musst nur noch drauf klicken und shcon ist der cache leer...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Danke ,habe ich jetzt gefunden,finde es gegenüber vorher umständlicher.
    Allerdings mit dem Tipp von Freak416 komme ich nicht klar,unter anpassen ist kein chache symbol
    mfg :D

• Zitat von Coce

Ich vermute mal, das Symbol kommt mit irgendeiner Erweiterung, bei mir z.B. MR Tech's Local Install.

[edit] Die Erweiterung Clear Cache Button [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] bringt ein einzelnes Symbol mit. [/edit]

äh sry wusste nicht das das von ner Erweiterung kommt aber habe MR Tech Lokal install installiert kann davon kommen. Aber da die Erweiterung sowieso für alle möglichen Sachen gut und nützlich ist schadet es nicht wenn er sich die installiert :lol:

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Freak416

Aber da die Erweiterung sowieso für alle möglichen Sachen gut und nützlich ist schadet es nicht wenn er sich die installiert

Kommt natürlich drauf an, was für Funktionen man braucht. :?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!