FireFox öffnet ab und zu keine Verknüpfungen

• Hi Leute Ich habe ein Problem. Firefox öffnet ab und zu keine Links.Also z.b. :
    Ich habe eine Seite wo viele kleine Bilder abgebildet sind.Beim Klick auf dieses Bild müsste sich ein Kleines Popup Fenster öffnen und das Angeklickte Bild müsste sich in einem extra Popup Fenster groß darstellen.Habe ich aber Links, die generell ein neues Fenster öffnen, dann funktioniert das immer 100%ig. Was kann das sein.Also habe schon die Firewall ausgeschalten , aber leider ohne Ergebniss Sad.Ich benutze Firefox 2.0.0.3.

Gfoni

• Zitat von gfoni

Ich habe eine Seite wo viele kleine Bilder abgebildet sind....

Hi,

nenn uns doch mal einen Link zu solch einer Seite die bei Dir nicht geht

Gruß
    Wawuschel

• Hast du JavaScript aktiviert ?

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: JavaScript

Oder hast du irgendeinen anderen Blocker für JavaScript,
    z.B. NoScript oder in irgendeiner Security Suite ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Palli

Geht bei mir auch ohne Javascript, es wird ein neuer Tab geöffnet, aber das kann auch an meinen TMP Einstellungen liegen...

War auch erstmal nur so ein Schuss ins Blaue von mir :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

• Ja Javascript ist Aktiv , das Problem ist ja, das es ab und zu Funktioniert.

Z.B Ich rufe die genannte Seite auf und will da rauf klicken.Es funktioniert nicht.Dann Aktualisiere ich die Seite noch 1-3 mal und dann funktioniert es!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin

• Zitat von gfoni

Ja Javascript ist Aktiv , das Problem ist ja, das es ab und zu Funktioniert.

Z.B Ich rufe die genannte Seite auf und will da rauf klicken.Es funktioniert nicht.Dann Aktualisiere ich die Seite noch 1-3 mal und dann funktioniert es!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin

Versuche trotzdem mal den Safe Mode, ob es da auch so unregelmäßig ist.

• Zitat von gfoni

Ja Javascript ist Aktiv , das Problem ist ja, das es ab und zu Funktioniert.

Martin

Also gerade denn, wenn Erweiterungen installiert wurden, sollte
    man es mal im Safe-Mode ausprobieren.

Oder und es mal mit Cache löschen probieren vorher :

Strg + Umschalt + Entf

• Hi Leute, also im Save Mode, keine Verbesserungen zu erkennen, genau der gleiche sch... .Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich bei eBay was suche, dann werden mir keine Ergebnisse mehr angezeigt.Also die Seite wird nur noch zu 50% geladen.Ich deinstalliere jetzt mal und dann installiere ich neu.

Mfg Martin

• Zitat von gfoni

Hi Leute, also im Save Mode, keine Verbesserungen zu erkennen, genau der gleiche sch... .Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich bei eBay was suche, dann werden mir keine Ergebnisse mehr angezeigt.Also die Seite wird nur noch zu 50% geladen.Ich deinstalliere jetzt mal und dann installiere ich neu.

Mfg Martin

Hast du eine Firewall bzw. irgendeine Security Suite ?
    Wenn ja, dann gebe den Firefox dort neu frei.