Aktualisierung

• Ich hab mal ne Frage.... und ich stelle sie lieber bevor ich in der config alles verändere.... ^^ .... und zwar nervt es mich, dass wenn ich eine Seite aktualisiere, dass er an den Seitenanfang zurückspringt... kann ich das irgendwie ausstellen????

Danke schon mal im vorraus...

Ich mach mir meine Katastrophen selber.... ^^

• Zitat von Inno88

Ich hab mal ne Frage.... und ich stelle sie lieber bevor ich in der config alles verändere.... ^^ .... und zwar nervt es mich, dass wenn ich eine Seite aktualisiere, dass er an den Seitenanfang zurückspringt... kann ich das irgendwie ausstellen????

Danke schon mal im vorraus...

hast du evtl. diese Option aktiviert, wenn ja deaktiviere sie :

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Allgemein :arrow: Eingabehilfe :arrow: Markieren von Text mir der Tastatur zulassen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Inno88

Nein, die Funktion ist schon deaktiviert...

Einige Seiten erzwingen ein Neuladen der Seiten und somit wird
    die Seitenmarke immer wieder an den Anfang einer Site gesetzt.
    Beim IE wird dieses meist ignoriert. Der Firefox nimmt da so einen
    Code genauer. Aber da es ja scheinbar bei einigen hier aus dem
    Forum funktioniert, kannst du es ja mal mit einem neuen
    Profil zum testen ausprobieren :

Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly