Hallo, ich habe ein Problem mit dem Scrollen: der Abwärts-Pfeil am rechten Rand ist nicht mehr sichtbar, was unpraktisch ist. Sorry, ich bin ein Compi-Laie, wäre deshalb sehr dankbar für klare Anweisungen. Danke!
Scroll-Pfeil
-
chrik -
25. April 2007 um 11:53 -
Erledigt
-
-
-
Hallo, ich habe keine Erweiterungen vorgenommen. Das komische ist, dass der Pfeil ganz plötzlich verschwand, ohne dass ich eine neue Version runtergeladen habe. Ich habe einen Mac, falls das wichtig ist.
-
-
Hallo chrik!
Wird das FX-Fenster MAXIMIERT dargestellt (wird in Windows oben rechts eingestellt, beim Mac weiß ich es nicht)?
-
leider weiss ich nicht, wie ich das FX-Fenster maximieren kann.
-
Kannst du das Fenster denn verschieben?
Ich denke dein Fx Fenster schaut einfach unten aus dem Bildschirm raus.
Leider hab ich auch keinen Mac, aber irgendwie wird man das Fenster schon maximmieren können, rechsklick oder doppelklick auf irgendwelche Leisten mal probieren. -
Das FX Fenster schaut nicht zum Bildschirm raus und alle Klicks auf alle Ränder und Linien nützen leider nichts. Danke aber für die guten Tipps.
-
Zitat von chrik
Das FX Fenster schaut nicht zum Bildschirm raus und alle Klicks auf alle Ränder und Linien nützen leider nichts. Danke aber für die guten Tipps.
Lösche mal die Datei localestore.rdf im Profilordner während der Firefox geschlossen ist :
Forum - Wiki : Der Profilordner
...:AOD:...