suchmaschiene suchen nach seiten mit mindestalter

  • Hi firemore,

    Suchmaschinen des Firefox "bedienen" lediglich die Eingabeformulare (wie z.B. die Forumsuche (Link)) der Seiten, für die sie bestimmt sind. Besteht dort (in dem Formular) eine solche Möglichkeit, könnte man auch eine entsprechende Suchmaschine basteln. Grundsätzlich kann aber immer nur ein Suchstring übergeben werden. Das heißt, dass man nicht das zu suchende Wort und das Alter der Suchergebnisse frei übergeben kann.

    Have fun,
    NightHawk

  • öhm ja,
    mal abgesehen davon das ich die die Suchplugins des firefox nicht als suchmaschienen bezeichen würde,

    stimme ich ich dir voll und ganz zu ich suche ja kein suchplugin für firefox sondern eine suchmaschiene.

  • Zitat von firemore

    öhm ja,
    mal abgesehen davon das ich die die Suchplugins des firefox nicht als suchmaschienen bezeichen würde,

    stimme ich ich dir voll und ganz zu ich suche ja kein suchplugin für firefox sondern eine suchmaschiene.

    Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry.

    Nein, ich kenne keine solche Suchmaschine.

    Have fun,
    NightHawk

  • Wenn mich nicht alles täuscht bietet sogar Google die Funktion an, nach Sites zu suchen die in einem bestimmten Zeitraum upgedated worden sind.

    Wenn du bereits die gewünschte Seite hast und einfach eine ältere Version davon sehen willst, hilft dir mit Sicherheit die WayBackMachine.

    MfG