Firefox zeigt manche Websites nicht an...

• Danke für die Antworten.
    Aber Java hab ich aktiviert und auch wenn ich mit NoScript die Site zulassen und auch wenn ich NoScript ausschalte, wird der Link den ich oben angegeben hab nicht aufgerufen. Das passiert aber nicht nur bei OTTO so. Hab ständig irgendein Ergebnis bei Google, welches ich nicht aufrufen kann.

Woran liegt das denn?

• Ich hab jetzt nochmal ausprobiert ob ich den Link öffnen kann, wenn ich NoScript und Adblock deinstalliert hab. Jedoch leider Fehlanzeige, es funzt immer noch nicht.
    Dann hab ich nochmal bei Google nach "Jeans" gesucht und hierbei auch wieder feststellen müssen, dass ich einige Seiten nicht aufrufen kann. Hab mal ein paar aufgeführt:
    Link1
    Link2
    Link3
    Link4

Im Tab steht bei den Links immer: "adclick (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)"

Das komische ist, dass sich alle Links im IE auch nicht öffnen lassen. Bei einem Kollegen von mir funktioniert aber alles einwandfrei. Wir haben die gleichen PC´s und auch die gleichen Versionen von Firefox (auch bei den Add-Ons). Ich verstehe das echt nicht mehr. Hab auch schon den Virenscanner und die Firewall mal ausgeschaltet aber auch nach der Deaktivierung konnte ich die Links nicht öffnen. Wie kann sowas sein?

• Zitat von Skeletor

Im Tab steht bei den Links immer: "adclick (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)"

Das ist zu 1000% eine Firewall mit eingebauten Filter!

Siehe auch
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…9&highlight=1x1
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…3&highlight=1x1

Problem scheint die Firewall von Kaspersky zu sein.
    Lösungen in diesem fall waren:

Zitat

Ich habe es endlich geschaft. Very Happy Very Happy Very Happy

man gehe bei seiner Security Suite (bei mir Kaspersky) auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen / und entferne den Hacken bei Port 80

Danach noch im Firefox / Einstellungen / Datenschutz / Cache löschen

Gebt mir mal bitte Feedback ob es bei euch geklappt hat.

• Vielen Dank Palli :D
    Es funktioniert!!! Ich kann alle Links ohne Probleme aufrufen. Super!

Verstehe dann nur nicht so ganz, wieso das bei ausgeschalteter Firewall trotzdem nicht geklappt hat. Aber egal, hauptsache es geht jetzt.

Danke nochmal!