firefox durchsucht seiten ohne das ich es will!

  • hi, mich nervt es das wenn ich auf irgendeine seite gehe und dann ausversehen ein buchstabe auf der tastatur drücke, firefox die seite dann durchsucht. also das sieht dann genauso aus wie wenn man strg+f drückt.
    kann ich das irgendwie abschalten?
    zur info: ich hab Firefox 2.0.0.3

  • das ganze passiert aber nur, wenn du auf F3 oder Strg. + F drückst oder!?!

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    das ganze passiert aber nur, wenn du auf F3 oder Strg. + F drückst oder!?!

    nein, das ist ja das problem. das passiert schon wenn ich irgendein buchstabe drücke

  • Zitat von hova1

    hi, mich nervt es das wenn ich auf irgendeine seite gehe und dann ausversehen ein buchstabe auf der tastatur drücke, firefox die seite dann durchsucht. also das sieht dann genauso aus wie wenn man strg+f drückt.
    kann ich das irgendwie abschalten?
    zur info: ich hab Firefox 2.0.0.3

    Einfach hier abschalten :

    Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Allgemein :arrow: Eingabehilfen :arrow: Suche bereits beim Eintippen starten

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Einfach hier abschalten :

    Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: Allgemein :arrow: Eingabehilfen :arrow: Suche bereits beim Eintippen starten

    ...:AOD:...


    danke. das hat funktioniert. mir ist schon früher aufgefallen das, das dingens sich öffnet und erts heute hab ich gemerkt woran das liegt.
    danke nochmal :D