Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neueste Version Beta

  • Mal kurz offtopic, kann außer mir sonst jemand adobe.com nicht aufrufen?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von spaddel

    der 11er-slim installiert bei mir in "System32\Adobe"...
    also einen ganz anderen Ordner als vorher der 10er in "System32\Macromed" !


    Der wird aber wieder erstellt, wenn man den 11er aufspielt, ist halt nicht mehr so gefüllt :)

    Zitat von Boersenfeger

    Für alle, die die Installation schnell abklicken!
    Vergesst nicht das Häkchen für den NORTON- Sch..... wegzumachen!
    :lol:


    Danke für den Tipp. Das ist mittlerweile schon eine Frechheit, wo sich das Zeugs überall einschleichen möchte.

  • seit nen paar tagen gehen einige videos nicht bei mir,speziel bei gametrailers.com habe ich massive probleme.Glaub seit update auf 2.0.0.13
    z.B.
    http://www.gametrailers.com/player/32611.html
    weder flv noch mov wmv
    es bleibt bei dem load your movie.... bild.
    alle player aktuel
    die dateierweiterung flv ist unter dateitypen im FF nicht angegeben,hat das was damit zu tun?

    bei IE gehen alle videos
    jeder darf helfen :D

  • hmm ok,
    runterladen kan ich auch.mov dateien kann ich auch im neuen fenster starten,ist aber nicht sinn des ganzen
    möglicherweise ein Problem von GT selber.obwohl?! beim IE gehts ja
    vieleicht weis ja jemadn noch Rat.

  • Nur zur Information: durch das Update Flashplayer Version 9.0.124.0 wurden wohl einige Sicherheitseinstellungen geändert, die z.B. in einigen Fällen dazu führen, dass SWF-Dateien nicht funktionieren:

    http://www.heise.de/security/Adobe…6237/from/rss09

    http://www.adobe.com/devnet/flashpl…ity_update.html

    Aber noch 'ne Frage: da ich Flashplayer wie auch andere Plugins stets offline installiere und die Installer für den Fall der Fälle archiviere, ist mir beim Update aufgefallen, dass sich das Plugin für den IE für's Verrecken nicht downloaden lassen will, sondern nur online installiert werden kann.

    Hatte diesmal zuvor den Flashplayer mit dem speziellen Deinstaller deinstalliert, um sicher zu gehen, dass er möglichst restlos entfernt wird - damit wurde natürlich auch das entsprechende ActiveX-Modul entfernt. Nun: Flash im IE ist nicht wirklich wichtig :wink: - aber wie und wo kann man den Installer 9.0.124.0 für IE downloaden?

    Grüße - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • fufufux: Danke :wink: , hatte wiedermal den falschen Link in den Lesezeichen - mit Brummelchen's aktueller Download-Link-Liste hat's funktioniert. Der Link für's IE-Plugin löst allerdings gleich den Downloadmanager aus - bleibt denn die URL bei neuen Updates erhalten? ... dann kann man sich ein Lesezeichen draus basteln!?

    Bei Adobe sucht man sich nen Wolf. Wie gesagt, das Plugin für den Fox lässt sich bei Adobe ohne Probleme downloaden. Wenn man mit dem Fox auf der Seite ist, gibt's zwar in einer Liste einen eingebetteten Link für das IE-Plugin, klickt man den jedoch an, wird trotzdem das Fox-Plugin downgeloaded. :roll: ... macht man's mit dem IE, geht's offenbar nur per Online-Installation und "Ziel speichern unter" funktioniert ebenfalls nicht. :evil:

    Danke - doubletrouble

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Zitat von Brummelchen

    Extrahierte Dateien für Spezis, die eine manuelle Installation ohne Setup
    vornehmen wollen. Anleitung lesen! Ältere Player vorher deinstallieren!
    FlashPlayer 9.0.124.0 für IE, extrahiert+Batch für Internet Explorer + Anleitung
    http://rapidshare.com/files/10600513….0.124.0_IE.zip

    Hallo,

    Du solltest die Anleitung überarbeiten, denn eine beiliegende "install_flash_player_active_x.exe" gibt es nicht.
    Auch sollten die reg-Dateien im selben Ordner liegen, wie die Flash9f.ocx und flash9.bat, weil es in der flash9.bat keine Pfadangaben gibt.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Wenn du schon zitierst, dann richtig

    Zitat

    1) Kopiere die Dateien "Flash9f.ocx" und "flash9.bat" in den Ordner:
    "C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash"
    (Laufwerk C ist jenes, wo Windows für gewöhnlich installiert wird)


    Deswegen ist es an Spezis gerichtig und nicht an irgendwelche Dumpfbacken,
    die diesen Ordner nicht erstellen können.

    # trotzdem korrigiert, weil die REG-Dateien auch dahin kopiert werden müssen :idea:

  • Bitte nachdenken! Denn was soll an meinem Zitat falsch sein?
    Es war nur ein Hinweis um was es geht, nämlich um den IE-FlashPlayer.

    Deine Beschreibung war fehlerhaft, und eine Erwähnung von Deinem Zitat war in diesem Fall unnnötig.
    Denn ich habe ja nicht bestritten, dass die Flash9f.ocx und flash9.bat in den von dir angegeben Ordner gehören.

    Mein Einwand sagt nur aus, dass die reg-Dateien in den gleichen Ordner gehören wie die Flash9f.ocx und flash9.bat, weil es in der flash9.bat keine Pfadangaben gibt.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • sorry, aber du bist ein blöder Troll.
    a) du störst dich daran, dass die EXE fehlt, Korinthenkacker nenne ich sowas
    b) haltloser Vorwurf durch Unverständnis oder Unvermögen:
    Vorwurf

    Zitat

    Auch sollten die reg-Dateien im selben Ordner liegen, wie die Flash9f.ocx und flash9.bat,


    Textdatei (alt als auch neu)

    Zitat

    1) Kopiere die Dateien "Flash9f.ocx" und "flash9.bat" in den Ordner:
    "C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash"
    (Laufwerk C ist jenes, wo Windows für gewöhnlich installiert wird)

    Die Tatsache, dass die Dateien quelloffen und prüfbar sind (zB digitale Signatur),
    impliziert nicht mein Unvermögen, es besser zu machen, sondern nachvollziehbar.

  • Zitat von Brummelchen

    sorry, aber du bist ein blöder Troll.
    a) du störst dich daran, dass die EXE fehlt, Korinthenkacker nenne ich sowas
    b) haltloser Vorwurf durch Unverständnis oder Unvermögen:
    Vorwurf


    Textdatei (alt als auch neu)


    Was bist Du denn für ein - auch SORRY - Depp?

    Du machst falsche Angaben (man könnte eine beiliegende Datei ausführen die aber nicht vorhanden ist), vergisst etwas zu erwähnen (dass die reg-Dateien auch in den Ordner müssen), und beschwerst dich dann noch, wenn Dir das jemand mitteilt?

    Merke:
    Wenn Du etwas beschreibst, dann richtig oder lasse es bleiben!
    Den "Ma(c)ker" kannst Du vielleicht bei Gulli raushängen, aber hier? NEIN!

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

    Einmal editiert, zuletzt von camel-joe (12. April 2008 um 14:37)

  • ich möcht euren schreit nicht schlichten ,aber das problem mit GT bestät immernoch.gibt es eine möglichkeit diese trotzdem irgentwie mit FF abzuspieln.
    ist total ätzent auf den IE umzuschalten.

  • Bei gulli sind bisher keine dummen Fragen dazu aufgetaucht, woanders auch nicht.
    Da die Links getrennt behandelt werden, weiss ich auch genau, welches Forum wieviel runterlädt :D
    Derzeit liegt die Rate hier bei 0, wird sich auch nicht erhöhen.

    Du bist und bleibst ein dummer Troll - Die Anleitung wurde für diejenigen geschrieben,
    die sich auch damit auskennen, nicht für Trottel, die sich den Rest noch aneignen müssen
    und später blöd tun, weil die Anleitung in diesem Punkt nicht perfekt ist.
    Adobe hat für dich und andere das Setup geschrieben.

    GT? hä?
    axo - ist ein Fehler in der Webseite, weil IE das abspielt.
    Sollte es am Update liegen, fragen die falsch ab.

    # liegt nicht am Update, sondern an der Webseite.
    Quelltext ist zu 99.99% identisch (ungefiltert)

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (12. April 2008 um 15:33)

  • Nein, Firefox wird einfach nicht angesprochen, weil die Seite auf den IE ausgelegt wurde.
    Daher -> Webseite.