Tabellenhöhe passt nicht

• Hi

ich hab da jetzt schon einige Seiten gesehen, die eine Tabelle beinhalten, welche mit der Höhenangabe 100% versehen sind. Ja, das mag der firefox nicht.
    Prinzipiell wäre es mir ja wurscht, aber ich bin grad selber am hp bauen und da wollt ich das auch einbaun.
    hat wer eine idee was ich ändern muss, damit die tab 100% hoch ist?

dank euch!

• tschudligung war mein fehler. das liegt nicht am browser, sondern am xhtml 1.1 standart. scheisse, das hätt ich eigentlich wissen müssen.

naja :(

danke aber für die schnelle antwort!!!

• jo ich weiß eh. wie oben schon gesagt hab ichs eh gleich erkannt. im stress hab ich mich leider vertan. tut mir leid. ich sollts ja eigentlich wissen, hab schon ein paar seiten gebaut, und studiere ja informatik, aber im prüfungsstress noch schnell eine seite hinpfuschen für einen freund, ja und dann macht man halt fehler ;)

aber mal ne andre sache.
    ich weiß nicht, obs wen interessiert und obs jetzt am browser liegt oder an der hp, aber die rtl seite (http://www.rtl.de) wird nicht ganz korrekt angezeigt. ich war grad auf der formel 1 seite. wenn ich schon keine zeit hab zum rennen gucken hab , dann wollt ich zumindest das ergebniss wissen und da sind mir die fehler aufegfallen.

wie gesagt, ich weiß nicht obs am browser liegt oder sonst was, hab nämlich nicht die zeit, um zu schauen, wie der source ausschaut. ich dacht mir nur, vielleicht interessierts wen.

grüß euch