Wo ist hier das Altersheim?

  • Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Hallo, wo bin ich (69) hier?
    Und was will mich das sagen?:

    ... nun bist Du schon so lange im Internet ...
    Die Fehlermeldung hat so viel mit dem Browser (welcher auch immer) zu tun wie Du mit deren Erfindung!
    Liebe Grüße
    Rainer (60)
    PS ... Sie hat auch nicht unbedingt etwas mit Deinem Provider zu tun (könnte sie aber) aber sie hat mit einem der vielen Server, die Du nutzt bis Du bei n-tv.de aufschlägst zu tun, der gerade überlastet ist oder auch ausgefallen und somit Deinen "Wunsch" Dich zu n-tv.de durchzuleiten in der erwarteten Zeit nicht erfüllen konnte.
    Lies mal nach wie das WWW funktioniert ... dann brauchst Du nicht so unqualifizierte Beiträge verfassen und kannst einfach nur "fluchen" und den Versuch einfach - wie es ja der Browser den Du grade beleidigen willst - obwohl er damit gar nichts zu tun hat - anbietet. "Verbindungsversuch WIEDERHOLEN" - (Aus dem Angebot geht eigentlich im Erklärtext ziemlich genau hervor, warum Du nicht bei n-tv.de durchgeleitet wurdest - aber dass wolltest Du ja eigentlich gar nicht wissen ...