• hallo ,
    hoffentlich kann mir jemand helfen ...
    ich habe dummerweise dieses jajah-dingens installiert und habe bisher keine möglichkeit entdeckt , es wieder zu entfernen ...

danke vorab !

Gruss,
    josh

• Zitat von joshmuc

hallo ,
    hoffentlich kann mir jemand helfen ...
    ich habe dummerweise dieses jajah-dingens installiert und habe bisher keine möglichkeit entdeckt , es wieder zu entfernen ...

danke vorab !

Gruss,
    josh

Hi joshmuc,

willkommen hier im Forum :)

Was ist ein jajah-dingens :?:

Ansostsen zum deinstallieren von Erweiterungen schaue mal unter
    Extras :arrow: Add-ons nach. Dort sind alle Erweiterungen
    gelistet und können von dort wieder entfernt werden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (8. April 2007 um 18:08)

• Zitat von AngelOfDarkness

Was ist ein jajah-dingens :?:

Da versagt sogar meine Fx-Glaskugel. :lol: Hat laut Google aber wohl was mit Telefonieren über's Internet zu tun.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Da versagt sogar meine Fx-Glaskugel. :lol: Hat laut Google aber wohl was mit Telefonieren über's Internet zu tun.

Bingo .. das wird's wohl sein :

http://www.jajah.com/info/tools/firefox/

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly