Extras - Einstellungen

• wer kennt das und weiß zu helfen?
    Nachdem ich die neue Version von Mozilla Firefox geladen habe, kann ich bei den Einstellungen unter Tabbed Browsing nix mehr anklicken, weil nur ein formularloses Fenster aufgeht. Die übrigen funktionieren.

• Hi sagwas,

1) Welche Erweiterungen hast du installiert?
    2) Starte Firefox mal im Safe Mode und schau ob das Problem dann noch auftritt.
    2.1) Wenn das Problem im Safe mode nicht mehr auftritt liegt es wohl an einer Erweiterung.
    3) Sollte das Problem dann immer noch auftreten, lege Dir mal ein Neues Profil an.
    4) Sollte es dann wiederum nicht gehen, mach mal eine SAUBERE Neuinstallation von Firefox.

Siehe auch: Problemdiagnose

Gruß

Jan

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• mußte Profil neu erstellen. Jetzt ist der Fehler weg - UND meine Lesezeichen auch, Jammer!
    Aber ich bin froh, daß du mir geholfen hast. Ich hätte das nie allein geregelt. :D

• Zitat von sagwas

mußte Profil neu erstellen. Jetzt ist der Fehler weg - UND meine Lesezeichen auch, Jammer!
    Aber ich bin froh, daß du mir geholfen hast. Ich hätte das nie allein geregelt. :D

Kopiere einfach die Datei bookmarks.html vom alten Profil ins neue Profil
    bei beendetem Firefox.

Der Profilordner

Oder importiere die alte bookmarks.html vom alten Profil üner den
    Lesezeichen-Manager ins neue Profil rein.

Mehr Infos zu den Lesezeichen :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von sagwas

mußte Profil neu erstellen. Jetzt ist der Fehler weg - UND meine Lesezeichen auch, Jammer!

Die Lesezeichen kannst du aus deinem alten Profil übernehmen, lies dir mal den Link oben zu "neues Profil" durch.