RapidToolbar für FritzBox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    ich denke mal das einige von euch die Toolbar kennen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Toolbar im Firefox irgendwo anders hin zu verschieben, also weg von der Stelle wo sie nach der Installation steht?



    Gruß René

  • Ist eine Vermutung aber vielleicht hat es überhaupt nichts mit der Fritzbox zu tun, sondern irgendwie mit Firefox und der Toolbar. Kann mich aber als Ausländer auch irren.
    Aber mal so als Tipp: die Gebühren, welche Rapidshare verlangen, finde ich nicht so hoch (wenn man weiß wo, dann bekommt man auch ein Monat für 3 Euronen). Ich mein, ich lade auch da viel runter, aber mit einem Premium-Account reicht nur ein Klick auf das Link und man hat die Datei mit Fullspeed auf der Festplatte.
    Naja, wollte gerade das Dinge da trotzdem mal testen, weiß aber nicht wo man das findet. Googlemäßig gesucht aber nichts gefunden.

  • Zitat von Meister

    Gibt es eine Möglichkeit die Toolbar im Firefox irgendwo anders hin zu verschieben, also weg von der Stelle wo sie nach der Installation steht?


    haste inzwischen schon eine Lösung gefunden ?
    GoogleBar, StockTicker, Temporary Inbox, usw. ... alles will eine eigene Zeile - und das klaut auf Dauer doch ganz schön Platz ...

  • Zitat

    haste inzwischen schon eine Lösung gefunden ?


    Leider nicht, sonst hätte ich es hier gepostet.
    Aber trotzdem gut das sich auch noch andere dafür interessieren, so ist der Thread wenigstens mal wieder nach oben gewandert. Vielleicht stößt jetzt mal einer drauf der eine Antwort hat.


    Gruß René

  • Zitat von Meister

    Leider nicht, sonst hätte ich es hier gepostet.
    Aber trotzdem gut das sich auch noch andere dafür interessieren, so ist der Thread wenigstens mal wieder nach oben gewandert. Vielleicht stößt jetzt mal einer drauf der eine Antwort hat.


    okay, danke dennoch ... zum Glück brauche ich die Extension nicht ständig, so daß man sie über rechten Mausklick & Haken auch schnell wieder verschwinden lassen kann. Nichtsdestotrotz ist das Teil ein Segen !

  • Zitat von Lord-Ali


    Naja, wollte gerade das Dinge da trotzdem mal testen, weiß aber nicht wo man das findet. Googlemäßig gesucht aber nichts gefunden.


    Hi, <a href="http://rapidshare.com/files/48002184/toolbar.rar.html">Toolbar</a>

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Titus


    Hi, <a href="http://xlice.net/go/6/309417/1186691281/e89fc342c4318cf2679789a68e39a517/">Toolbar</a>


    PW?

  • das add-on funktioniert wohl nicht auf dem aktuellen FF3, richtig ?


    hatte es versucht zu installieren, indem ich die Kompatibilität deaktivierte - läßt er dann zwar zu, aber das Resetten selbst klappte dann leider nicht ...


    auf dem FF2 liefs bei mir von Anfang an einwandfrei

  • Zitat von Wawuschel

    Fox!Box schon mal probiert?


    hab das addon durch Zufall gerade erst entdeckt, und wollte es hier stolz posten ...


    klappt super, danke !

  • Zitat von Meister

    Hallo,
    ich denke mal das einige von euch die Toolbar kennen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Toolbar im Firefox irgendwo anders hin zu verschieben, also weg von der Stelle wo sie nach der Installation steht?



    Gruß René


    was ist das für eint oolbar genau? :?::shock: