Thumbnails laden nur verzögert nach

  • Hallo,

    auf dutzenden Seiten mit vielen Pics z.Bsp. http://images.google.de/ oder aber in diversen Bildergallerien werden Pics gleich welchen Formats immer nur verzögert nachgeladen oder gar nicht. Dies passiert sowohl bei Thumbnailgallerien mit 100 Pics als auch mit nur 2 Pics.

    Manchmal hilft es nur an der leeren Stelle "Grafik anzeigen" auszuwählen damit der FF startet dieses Pic zu laden - beim zurückgehen auf die Gesamtübersicht ist das Thumbnail dann sofort da.

    AdBlocker ist keiner installiert - durch obige Problemumgehung kann ich ausschliessen das es an zu langsamen Servern liegt.

    Das Problem besteht schon seit ´zig Versionen mit und ohne "Fasterfox" und/oder Firetune.

    Irgendjemand eine Idee ? Das nervt echt tierisch zumal ich eine 20.000´er Flat habe die mir bei simplen Picseiten vorkommt wie eine 56k. Mit anderen Inhalten gibt es keinerlei Probleme und es sind auch nie Banner o.ä. betroffen - nur Thumbnails.

    FF 2.0.0.3

  • Lege dir mal ein neues Profil an, damit du 100% clean von den Fasterfox Einstellungen bist :

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)