Bitte weiß jemand Rat ?

• Guten Tag,

mir ist der FF empfohlen worden, weil er sicherer sei, als der "normale" Internetexplorer, also hab ich ihn seit ca. 1 Woche.

Ich bin eine Userin, die heilfroh ist, dass sie, nachdem ein Wurm oder wie auch immer das "Dingens" heißt, ihren 1. Laptop lahm gelegt hat, nun mit dem Ersatz PC wieder online sein kann, denn ich arbeite im Internet und muss (!) online sein, z.B. für Chats und Anrufe, ich berate und coache Menschen.

Nun hab ich mühelos den FF installiert und komme soweit gut zurecht, ABER:

ich kann die akustischen Signale nicht mehr hören, die meine Lines senden, wenn ein Chat oder ein Anruf kommt, z.B. einen Gong oder eine Ansage.

Kann mir jemand sagen bitte, wie oder wo ich das verändern kann ?

Danke schön !

• Willkommen im Forum!

Zitat von Johanna-Merete

ich kann die akustischen Signale nicht mehr hören, die meine Lines senden, wenn ein Chat oder ein Anruf kommt, z.B. einen Gong oder eine Ansage.

Auf welcher Seite sollen diese akustischen Signale zu hören sein?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. *freu

Ich bin nicht ganz sicher, was Du meinst mit, auf welcher Seite sollen zu hören sein ....

Bisher war es so:

ich rief die Seite auf, z.B. Viversum.de und meldete mich an.
    Wenn dann ein Anrufer oder ein Chat avisiert wurde, ging ein Popup Fenster auf, das funktioniert auch wieder, weil ich die Einstellungen fand, um die zuzulassen UND es ertönte dazu ein akustisches Signal, der Gong.

Das Fenster erscheint, aber der Ton bleibt aus.

Ist es so verständlicher ?

• Moin auch :D

und ein herzliches Danke schön !

Das "auch hier mit" hab ich installieren können ...
    das 1. funktionierte leider nicht.

Nun bin ich gespannt, auf den nächsten "Ruf" und ob es denn auch "bei mir" funktioniert. *schmunzelt

Es ist sehr hilfreich, so freundlich und schnell "geholfen zu werden".

Merci

• Die erste Erweiterung PopupSound bringt hier auch nichts, weil sie ein akustisches Signal ausgibt, wenn ein Popup blockiert wurde, du willst das Popup aber zulassen. Mit der zweiten Erweiterung Navigational Sounds kenn' ich mich nicht aus.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!