Symbolleiste zu klein oder zu groß!

  • Tagchen,
    die Größe der Symbole der beiden oberen Leisten (nicht Lesezeichen) kann man ja auswählen, entweder groß oder klein. Groß ist meistens zu groß und klein ist meistens zu klein. Wie kann man Zwischengrößen für die Symbole einstellen? z. B. im userChrome.css? Als Theme habe ich macfoxII 2.1.2.
    Benötige Tipps und Hinweise.
    Gruß
    h

    Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.

  • Zitat von deschen2

    Dafür gibt's doch die Schrauberbude im Bereich "Erweiterungen & Themes" (müsstest du nach über 200 Beiträgen bestimmt selber finden! :wink: )

    MfG...


    OK, und wonach sollte ich suchen? Toolbar? Menubar? Url-bar? Es geht doch um die Größe der tool-symbole.
    Gruß
    h

    Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.