Quellcodeverdopplung durch Firefox

• Firefox (Version 2.0.0.3) verdoppelt bei mir einen Teil des Codes, nur ist die Frage warum

Betroffene Seite

Die auf dem Server liegende Datei ist definitiv 242 Zeilen lang, extra noch einmal überprüft. Das Ende sieht so aus:

Darstellung bei mir im Fuchs: Div Container am unteren Ende ist versetzt oben nochmal vorhanden. Lasse ich mir den Quelltext dann anzeigen, sehe ich die Ursache:

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bzw. kann das jemand nachvollziehen? Vielleicht ist es ja nur ein lokales Problem.

Hmm, die Vorschau meines Postings zeigt bei mir auch etwas seltsames, so fehlt z.B. nach der horizontalen Linie die Quelle des eingeblendeten Banner.

• Ich würde Deinen Quelltext noch mal prüfen. Der Code-Rotz ist kein Fx-only-Problem. Da liegt tatsächlich der Quelltext, den der Fx (aber auch jeder andere Browser, oder Textprogramm) anzeigt.

• Roadrunner:
    Sehe ich genauso, finde ich auch komisch.

Keine Ahnung was die Ursache war, erneut hochgeladen und jetzt ist es ok. Eine andere Version kann ich fälschlicherweise nicht hochgeladen haben, da Veränderungen, die ich erstellt hatte, nur in einer Version vorlagen und auch angezeigt wurden.

Was mich nur wundert, ich hatte zur Kontrolle die Webseite im Fuchs nach Cache löschen (vor euren Posts) angesehen und den Fehler beobachtet. Darauhin die Datei heruntergeladen und angesehen. Sie enthielt nicht den Fehler.
    Jetzt habe ich erneut hochgeladen und der Fehler tritt nicht auf. Seltsam.
    Danke aber fürs ansehen und kontrollieren.

• Denke ich auch. Vermutlich habe ich bei der Kontrolle dann nämlich nicht die eigentliche Serverdatei gesehen, sondern die richtige Variante in Phase5. Arbeitet ja auch mit Reitern. Denke mal ich bin dann da im falschen gewesen oder aber die heruntergeladene wurde gar nicht geöffnet, ich dachte es nur, weil die andere noch angezeigt wurde.