Firefox 0.9 deutsch wann denn?

  • Dem Übersetzer sollte aber auch klar sein das wenn er sich nicht meldet von wegen: Jo dauert ncoh so 3 Tage, das die Leute nervös werden, ausserdem installieren immer mehr den englischen, so gehen dem Übersetzer, der sich viel Arbeit macht, die User verloren. Ich will doch nicht mehr als nen Status, das ist doch nciht schwer. Wenn Du auf was wartest und nciht weisst ob es noch 1 Stunde oder 14 Tage dauert würdest du auch nerven.

  • Meckern, meckern, fordern, fordern, jetzt, jetzt, sofort und heute. Was glaubt ihr eigentlich was ihr macht? Der wirklich nette Herr A.Topal macht das absolut freiwillig, wenns nach mir gänge bräuchte der Firefox garnicht erst eingedeutscht werden, Englisch lernt man schon in der Schule. Ok, es ist praktisch, vor allem für Leute dies net so mit der englischen Sprache haben, gebe ich ja zu. Aber ihr bezahlt nicht einen Cent für den Browser und trotzdem habt ihr einen deutschen Support, einen deutschen Browser und das absolut ohne Gegenleistung, wie kommt ihr dann auf den Trichter etwas zu fordern? Ihr habt überhaupt keine Basis dafür. Wer nicht warten kann, soll sich halt den englischen Firefox runterladen.

    Aber bitte lasst diesen Thread und die Übersetzer mit einem solchen Kindergarten-artigen Gequengel in Ruhe, je mehr ihr sie belästigt, desto weniger können sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren, einfache proportionale Gleichung.

    Außerdem, habt ihr jemals von dem Sprichwort: "Gut Ding will Weile haben" gehört? Ich kann gerne warten.

  • Zitat von Road-Runner


    Ich werde jedenfalls weiter mit dem 0.8 surfen und erst dann wechseln, wenn die Erweiterungen, die ich haben will, auch auf Deutsch verfügbar sind.

    Sag mir welche du brauchst und ich kann mal gucken : )

    - Adblock macht auf jedenfall bugcatcher
    - Einfach nach dem + ausschau halten (extgermany)

  • Zitat von Nizzer

    Sag mir welche du brauchst und ich kann mal gucken : )

    - Adblock macht auf jedenfall bugcatcher
    - Einfach nach dem + ausschau halten (extgermany)

    Danke, Nizzer.

    Ich werde nach Erscheinen der deutschen Version des FF erst mal selbst nach den Erweiterungen suchen (Selbst ist der Mann!). Falls ich dann noch die eine oder andere nicht finde, melde ich mich bei Dir.

    ext.germany ist übrigens schon von Anfang an bei mir in den Lesezeichen.

  • Zitat von Nizzer

    Höchstwahrscheinlich gibt es eine "Erweiterung" die den Fx eindeutscht.

    Na wenn sowas zum Beispiel sicher wäre könnten alle beruhigt den eng. installieren und später per Sprachdatei den Fox eindeutschen, das wäre doch toll.

  • Auf meiner ToDo-Liste stehen:

    • All in one Gestures (Macht unser Electroluchs vielleicht schon)
    • RSS-Reader
    • Dublicate Tab
    • Bookmark Backup
    • Paste & Go
    • IE-View
    • Single Window
    • Undo Close Tab (falls ich mal eine funktionierende Version bekomme)
    • Adblock (falls ich mal eine funktionierende Version bekomme)

    Ich hoffe ich hab nix vergessen...

  • Zitat von Mac

    "Stopp" schreibt man schon seit der 2. Germanischen Lautverschiebung (oder so) :wink:


    Und nach was sind die Verkehrsschilder geschrieben? Ich mag das doppel-P nicht. Und ich werde es auch nie schreiben. Son unfug. *moser* *mecker*

    Zitat von Nizzer

    Komm ins IRC ;) (Oder wir eröffnen einen neuen Thread und bookmarken den?)


    Ich denke ist doch schon alles geklärt ; )

  • So wie versprochen hab eich die 0.9er englisch installiert und muss sagen ich bin begeistert, der 0.9er ist einfach klasse und mit wenigen Extensions perfekt angepasst ;) Das Update hat so gut funktioniert ich konnte es garnicht glauben, er hat schon alles übernommen aus 0.8. Im Grunde war es auch quatsch auf die Deutsche zu warten, die paar Wörter englisch wird noch jeder verstehen.