gmail ladat nicht vollständig

• ich weiß nicht ob der fehler schon bei anderen gefunden wurde, aber ich bin mir sicher das es nicht am pc liegt.
    ich verwende gmail als email konto, schön und gut, aber wenn ich dann eine email anklicke ladet es die seite firefox hört auf zu reagieren und dann kommt eine fehlermeldung, dass ein skript gestoppt werden muss.
    das problem habe ich nicht nur auf meinem stand pc sondern auch auf meinem laptopp. das ist passiert seit dem ich die neue version von firefox 2.0.0.3 installiert habe. auf dem stand pc ist es vor 2 tagen noch gegangen (hab erst gestern geupdatet) und am laptop seit dem ich firefox 2.0.0.3 istalliert habe (er ist neu und hab gleich die neueste version verwendet)

damit ich mir sicher bin das es nicht am pc liegt, habe ich es neuen internet explorer 7 geöffnet. und es geht fanz normal, ohne probleme.

ich finds ganz schade das es dieses problem bei firefox gibt. denn ich bin überzeugt, dass firefox ein sehr guter browser ist.

solch fehler ist mir schon mehrmals auf anderen seitenpassiert, aber meist war es so das es unwichtig war.

zwei bilder um zu zeigen wie es ausschaut
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/2u7mx49.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i3.tinypic.com/2s7z3b4.jpg]

• Willkommen!

Keine Probleme hier mit Gmail.
    Hast Du irgendeine Skript-Erweiterung (Aardvark, Greasemonkey, ...) oder eine Sicherheitssoftware (Norton, Zonealarm, G-Data, Kaspersky, ...) installiert, die den HTTP(S)-Verkehr beschnüffelt, modifiziert oder behindert?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von pittifox

Sowieso komisch: Gmail heißt es ja garnicht mehr,sondern GoogleMail, nur weil ich da auch ein Postfach habe! :shock:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Wikipedia-Artikel zu Gmail" data-link="">

Ursprünglich hieß dieser Dienst auch in Deutschland Gmail, musste aber 2005 aufgrund eines Streites um die deutschen Markenrechte mit einem Hamburger Briefpostunternehmen umbenannt werden, welches den Markennamen G-mail eher angemeldet und gewerblich genutzt hatte. Im Juli des gleichen Jahres führte Google ein, dass E-Mail-Adressen von neuen deutschen Benutzern statt der Domain @gmail.com die Domain @googlemail.com erhalten. Trotzdem kommen an @gmail.com adressierte Mails aber beim richtigen Empfänger an. Im weiteren Laufe des Jahres häuften sich Klagen gegen den Namen Gmail, ein britischer Finanzdienstleister behauptete gar, Google verletze damit Namensrechte in mehr als 80 Ländern. Auch in Großbritannien folgte schließlich eine Umbenennung von Gmail zu Google Mail, um weitere Rechtsstreitigkeiten zu verhindern.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ach dann gilt das demzufolge nur für "Neukunden"-da soll noch jemand durchsehen..... :roll: danke für den Wiki-Auszug! :wink:

• Zitat von UliBär

Willkommen!

Keine Probleme hier mit Gmail.
    Hast Du irgendeine Skript-Erweiterung (Aardvark, Greasemonkey, ...) oder eine Sicherheitssoftware (Norton, Zonealarm, G-Data, Kaspersky, ...) installiert, die den HTTP(S)-Verkehr beschnüffelt, modifiziert oder behindert?

scripterweiterung hab ich nur auf meinem stand pc. PREFBAR. aber ich glaub nicht das es daran liegt, da der laptop eine standartmäßige version von firefox hat. ohne erweiterungen halt.

ich verwende die mc afee internetsecurety 2007 und das schon seit langem ohne problem. das ist erst aufgetaucht wie ich die neue version 2.0.0.3 installiert bzw geupdatet habe.

ps: ich habe eine gmail adresse bin ja in österreich beheimatet