Analoge Videos auf DVD kopieren

  • Ich hatte eins und das ganze hat irgendwie überhaupt nicht hingehauen. Entweder lags am VHS-Gerät oder an Dazzle. Kein Ahnung habs frustiert wieder verkauft. Sollen aber gut sein, wenn die gesamte Hardware mitspielt. Sag mir mal obs geklappt hat, dann versuch ich es evtl. auch noch mal.

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

    Einmal editiert, zuletzt von Jareth (21. März 2007 um 22:14)

  • Gibt doch 2 Wochen Umtauschrecht, oder? Von daher könnte man das ja erstmal testen, und wenn's nicht klappt, zurückschicken. Vielleicht hat ja auch der örtliche Saturn/Mediamarkt... so'n Teil. Da kannst du ja mal nachfragen, was das Zeuch taugt.

    MfG...

  • Moin,

    ich verwende dafür ein Funai HDD-Video-DVD-Recorder.

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und es hat den Vorteil das das Gerät gemütlich vor sich hin laufen kann.

    Bei Lösungen die an den PC angeschlossen werden spielt - so habe ich die Erfahrung gemacht - die Hardware des PC sehr oft nicht mit.

    Es gibt sicherlich auch andere Geräte die noch mehr Leistung bringen - wie z.B. DivX konvertierung - aber für den Preis finde ich das Gerät schon nicht schlecht.

    Deshalb verwende ich jetzt diese "stand alone" Lösung.