Joost --- P2P TV-Software von Skype

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo


    Ich dachte mir, da Joost für mich ganz interessant erscheint, ich stelle Joost mal hier im Forum vor.


    Was ist Joost?:


    Joost ist ein Software Client, der Inhalte wie National Geographic, MTV oder auch Comedy streamt. Dies geschieht über P2P. Ich bin selber Betatester und bin einfach nur begeistert!


    Wie kommt man ins Betaprogramm?


    Die beste Möglichkeit an einen Betaaccount zu kommen ist, dass man eine Einladung von einem bestehenden Betatester bekommt.
    Als Betatester bekommt man nach und nach Einladungen die man dann wiederum verteilen kann..



    Ihr seid auf der Suche nach einer Einladung oder Informationen zu Joost ?


    Auf
    http://www.joostforum.de
    werden Einladungen zu Joost verteilt, aber auch immer die neusten news zu Joost gepostet.
    Wer Interesse hat ist gerne willkommen .. ;-)




    Gruß


    seppwert

  • Wenn jemand sich in einem Forum anmeldet, um Werbung zu machen kommt der Verdacht ab und zu mal auf...

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Joost wird übrigens "Dschuhst" ausgesprochen.


    "Von Skype" halte ich für nicht richtig, auch wenn auf http://joost.com/ nicht wirklich viel zu den Eigentumsverhältnissen steht. Nach Auskunft im irc besteht zwischen den beiden Firmen keine Geschäftsbeziehung, es besteht nur eine Überlappung in den Personen, die die Firmen gegründet haben. Das ist nur Hörensagen, aber von gut unterrichteten Kreisen :wink:.


    Soviel von einem, der zwar ein joost T-Shirt, aber keinen joost account hat. 8)

    math is hard, lets go shopping

  • Zitat von AxelHecht

    Joost wird übrigens "Dschuhst" ausgesprochen.


    "Von Skype" halte ich für nicht richtig, auch wenn auf http://joost.com/ nicht wirklich viel zu den Eigentumsverhältnissen steht. Nach Auskunft im irc besteht zwischen den beiden Firmen keine Geschäftsbeziehung, es besteht nur eine Überlappung in den Personen, die die Firmen gegründet haben. Das ist nur Hörensagen, aber von gut unterrichteten Kreisen :wink:.


    Soviel von einem, der zwar ein joost T-Shirt, aber keinen joost account hat. 8)


    Open Beta hat gestartet ;)
    Jetzt kann sich jeder einen Joostaccount machen und nutzen :)
    Siehe http://www.joost.com/newsletter/alert/


    Finds ziemlich nette Idee und läuft bei mir schon nun 24/7 zwecks ab und an TV und Music direkt per p2p legal zu hören und gucken :)
    Achja und alles in WEB 2.0
    :D


    Achso WAS IST JOOST!
    all Free TV


    Was so gespielt wird siehe Playlist http://onthetoob.com/


    mfg dzweitausend


    p.s. und alles auf den guten mozilla source code basierend