FX 0.9 linux gtk2 builds realplayerplugin

  • Nabend Tuvok,

    das war ja mal eine nette Mail, die ich eben bekam. Du scheinst dich viel auf den ftp-servern von Suse rumzutreiben ;)

    Danke für den Link, bin eben mal am saugen!

    Freu

    Thomas

    edit: uups - is ja ftp mozilla, eben erst gesehen - wie bist du drauf gekommen??

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • ja, hab ich gelesen das mit dem Startproblem, zum Glück hatte ich damit noch keinen Ärger.

    Läuft super mit dem Realplayer - sagt ja auch about:plugins jetzt wieder ganz richtig.

    Vermutlich wird von Abdulkadir und seinen Helfern ja aber die Linux Build vom Release letzter Woche übersetzt. Dann vielleicht mit nem deDE.xpi diese Build eindeutschen?

    und das suse.rpm kann dann ruhig noch warten.

    danke nochmal und gut Nacht

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2