Hallo,
ich bin neu hier und habe schon gleich ein Problem: Seit ein paar Tagen erscheint, wenn ich Firefox aufrufe, ein dicker hellgrauer Balken am unteren Bildschirmrand, gleich unterhalb der Statusleiste. Er verläuft quer über den ganzen Bildschirm. Auf der linken Seite steht eine winzige rote Pfeilspitze, die man aber nicht anklicken kann.
De-Installieren der bisherigen Firefox-Version und Neuinstallieren der Version 2.0.0.2 haben nichts daran geändert. Ich kann in dieses Feld nicht hineingehen oder den Curser dort hinein setzen.
Als ich mich eben hier registrieren ließ, konnte ich in der Bestätigungs-E-Mail zwar den Link zum Aktivieren anklicken. Es tat sich aber nichts. Ich musste erst mit dem Internet-Explorer ins Internet gehen, um meinen Account hier zu aktivieren.
Außerdem dauert es seit kurzem eine ganze Ewigkeit, bis Firefox mit dem Internet verbunden ist. An unserer Fritz-Box kann es nicht liegen, denn mit Internet-Explorer geht es nach wie vor blitzschnell - wie bei einem DSL-Anschluß auch zu erwarten ist.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was ich mir da eingefangen habe und wie ich es wieder wegbekommen?????
Beste Grüße
Barbara111