Suche eine Extension

  • Hallo Members,

    bin bin auf der Suche nach einer Erweiterung die Webseiten anzeigte die Flashanimationen beinhaltete. Das Prinzip um zur nächsten Seite zu kommen war dann zufällig.

    Ich hatte das mal bei einem Rechner installiert und kann mich aber nun nicht mehr an den Namen dieser Ext. erinnern, leider.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorausgesetzt ihr wisst was ich meine.

    Danke erstmal grüßt
    garnele

  • eine erweiterung die zufällige flashseiten anzeigt? davon hab ich nie gehört, und mir erschließt sich der sinn auch nicht. kennts jemand anderes, oder du erklärst ein bisschen genauer um was es geht. =)

  • Zitat von cubefox

    eine erweiterung die zufällige flashseiten anzeigt? davon hab ich nie gehört, und mir erschließt sich der sinn auch nicht. kennts jemand anderes, oder du erklärst ein bisschen genauer um was es geht.


    Ich könnt mich trettendas mir der Name dieser ext. nucht einfällt.
    Über Sinn und Unsinn brauch ich hier nicht zu schreiben da es immer im Sinne des Betrachters zu sehen ist.
    So ähnlich als wenn ich http://www.infinitybutton.com/explore/ aufrufe, nur als Ext. mit Flashanimationen.

    :wink:

  • Hallo garnele,

    speziell für Flash-Animationen fällt mir nichts ein, aber vielleicht meinst Du StumbleUpon!?

    https://addons.mozilla.org/firefox/138/

    ... mit dieser Erweiterung, die bezüglich der entsprechenden Community eine Toolbar bereitstellt, kann man sozusagen nach Zufallsprinzip in verschiedenen frei wählbaren Themenbereichen browsen - u.a. auch im Bereich Animationen - die meisten sind ohnehin Flash-Animationen.

    Um sich die gewünschten Themenbereiche als persönliches Profil anzulegen, ist allerdings eine Registrierung notwendig. Ich selbst hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Da die Möglichkeit besteht, die entsprechenden Seiten zu bewerten, kommt eine recht unterhaltsame Zusammenstellung zustande - also Seiten, die man sonst nie finden würde. Ist leider nur in englischer Sprache, was jedoch bezüglich Animationen egal sein dürfte.

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • Wie gesagt: soviel ich weiß, geht das nur mit Registrierung, ansonsten bekommt man lediglich eine eingeschränkte Auswahl.

    Die Themen kannst Du unter "All" oder "Tools" - "Update Topics" auswählen, einstellen und speichern.

    Unter "Tools" findest Du auch "Profile Preferences"

    Wenn Du´s ohnehin nur zum Surfen nutzen willst, würde ich dort auch nur "Websurfing" mit einem Häkchen versehen.

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

  • P.S.: unter "All" findest Du dann später Deine gewählten Themenbereiche!

    Thema auswählen und mit dem Button: "Stumble" ganz links kannst Du dann blättern!

    Viel Spaß!

    "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)