1-GByte-USB-Stick mit USB-Stick-Suite für nur 2,90 Euro

  • Mit obiger Aussage widersprichst du dir selbst.

    Zitat von scheiß_Layer

    Pearl verkauft nur Müll.
    Einmal was gekauft und nie wieder. :(

    :wink:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von xmms

    Ja, allein die Website find ich fürchterlich.


    An dem Shop sind die letzten 5 Jahre Webdesign spurlos vorbeigegangen! :wink:
    Aber so ein Teil bestell ich mir jetzt einfach mal...

  • Klar, die Waren sinds doch meist auch.Weiß doch jeder,dass die Älteres und Flopps verramschen.....manchmal findet man aber was, ist wie aufm Flohmarkt :wink:

    AN APPLE EVERYDAY KEEPS WINDOWS AWAY
    *
    Mac OS X 10.7.5

  • Zitat von Dr. Ä


    An dem Shop sind die letzten 5 Jahre Webdesign spurlos vorbeigegangen! :wink:
    Aber so ein Teil bestell ich mir jetzt einfach mal...


    Das war schon vor 5 Jahren was fürs Museum.

  • Zitat von graubaer

    Mit obiger Aussage widersprichst du dir selbst.

    :wink:

    Fast nur Müll.
    Patronen schlecht & "Maulwurfentferner" ok.

    Aber gibt viele Testberichte usw. da schneiden die Pearl-Produkte nicht gerade gut ab.

    Zitat von the_official_elwood

    Diese Maulwurfdinger haben meine Nachbarn. Und sie treiben mich in den Wahnsinn!

    Warum, weil man das Geräusch hört?
    Im der Internetseite stand "ein für den Menschen nicht hörbares Geräusch"... ist klar :?

  • Zitat von the_official_elwood

    Die quäken alle paar (5!?) Sekunden. Da die aber nicht nur 1 oder 2 haben, sondern ca. nen Dutzend ist es quasi ein Dauerton...

    Alle 30 Sekunden paar Sekunden lang (3-5).
    Aber die wirken tatsächlich, zumindest bei mir.

  • Zitat von Dr. Ä

    So, mein Stick ist heute gekommen! Für so ein kleines Stäbchen war das Paket echt fett... :roll:

    Dito, kam heute in einen doch etwas sehr großen Paket an. :D

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von Kailash

    Dito, kam heute in einen doch etwas sehr großen Paket an. :D

    Ist doch schön so ein Paket. Wahrscheinlich hatten sie schon immer die USB-Sticks auf Lager, nur keine schönen, großen Pakete mehr, deshalb hat das so ewig gedauert bis die Pakete geliefert wurden. :)

    Signaturen sind doof.

  • Wenn man jetzt noch die richtige Software dafür hätte :D
    Den Stick hab ich schon halb zerlegt und neues aufgespielt.
    Das Starterprogramm ist auf den IE ausgelegt, das läuft alles über HTML.
    Besorgt euch Pstart bzw ist ja die aktuelle Version mit auf dem Stick.

    Neu:
    - Firefox 2.0.0.3 + mein Profil (Stick-version zu alt)
    - Free Download Manager portable (Freeware mit portable Modus)
    - Thunderbird 1.5.11 + mein Profil (Stick-version zu alt)
    - QIP (ICQ-Messanger, Freeware, portable von haus aus)
    - OpenOffice 2.10 portable - Achtung, der Starter hängt sich ins Tray
    - McAfee Virusscan (portable aus der SDAT) - Kommandozeile/Batch

    Diverse andere Software, die es nur lizensiert, aber auch Portable gibt.
    Für spezielle Zwecke muss man sich mit der Materie schlau machen.
    Bestes Beispiel - 7Zip...