2 Fragen zu Tabs

• Hallo Leute :)

habe mal wieder 2 kleine Fragen zu Tabeinstellungen :)
    Ich benutzte TabMixPlus als Erweiterung aber habe die Sachen noch nicht gefunden:

a) Wenn ich bereits ein paar Tabs offen habe und nun mit der mittleren Maustaste auf einen Lesezeichenordner klicke, dann sollen nicht alle vorhandenen Tabs gelöscht werden und die Lesezeichen geöffnet, sondern die Lesezeichen sollte falls möglich als neue Tabs rechts von den bereits vorhandenen geöffnet werden
    b) Es soll nicht nach 15 Tabs diese Leiste kommen, in der man dann "scrollen" kann, sondern die Tabs sollen immer kleiner werden und es sollen halt immer alle angezeigt werden!!

Danke und Gruß

• zu a)

Tab Mix Plus-Einstellungen -> Verhalten -> Tabs öffnen -> Neue Tabs öffnen: aus den Lesezeichen
    Tab Mix Plus-Einstellungen -> Verhalten -> Tabs öffnen -> Neue Tabs öffnen: aus Lesezeichengruppen

Wenn die Tabs sich neben dem aktiven Tab öffnen sollen:
    Tab Mix Plus-Einstellungen -> Verhalten -> Tabs öffnen -> Neue Tabs neben dem aktiven Tab öffnen

Wenn die Reihenfolge der neuen Tabs umgekehrt werden soll:
    Tab Mix Plus-Einstellungen -> Verhalten -> Tabs öffnen -> Ladereihenfolge ändern beim Öffnen von neuen Tab-Gruppen

zu b)

Tab Mix Plus-Einstellungen -> Aussehen -> Tab -> Breite der Tabs: Anzahl bis Anzahl Pixel
    Je niedriger der erste Wert, desto mehr Tabs passen in die Leiste(n), aber irgendwann laufen die natürlich trotzdem über.

Du kannst zusätzlich noch die maximale Anzahl der Tab-Zeilen erhöhen:
    Tab Mix Plus-Einstellungen -> Aussehen -> Tab-Leiste -> Maximale Zeilenzahl: Anzahl

• WOW danke für die schnelle und hilfreiche Antwort ... hat beides wunderbar funktionert :) Schönen Sonntag noch :)

edit: Tarkus: danke dir auch, auch wenn ich die antwort von Palli genutzt hatte :) Danke für den Tipp mit der Anzahl an TabLeisten!!